Montag, 14. Februar 2011

Mein Gewinn von Sir Fine

So langsam kommt meine Energie zurück... muss an der Sonne liegen, die heute immermal hervorkommt :)

Letzte Woche (als es mir gerade so richtig schlecht ging) kam mein Gewinn von Sir Fine an. An dem Tag konnte ich das Päckchen nicht mal öffnen, da ich nur apathisch im Bett herumlag, aber dafür hat´s mir am nächsten Tag umso mehr Freude gemacht :)
Seht nur, wie wunderhübsch er die Sachen eingepackt hat! (Da kommt doch gleich Frühlingsstimmung auf!)Und natürlich, um was es sich handelt ;)
  • essence Blush Brush
  • essence Denim Wanted! Gel Eyeliner 01 Vintage Style
  • essence Winter Edition Handcreme chai tea & mandarine
  • Kneipp Pflegeschaumbad Kakao
  • Balea Bodybutter Kakao
  • Catrice Mono Eyeshadow 020 Sienna Brown
  • Catrice Caramé Nagellack C02 Bronzed Brown
  • essence Return to Paradise Lipglosse 01 fruit punch & 02 jungle drum 

So viele schöne Sachen! :)
Ganz besonders gefreut habe ich mich über den Pinsel (den ich letztes Jahr einfach nicht mehr bekommen habe) und über den Nagellack (nachdem ich die LE damals unberührt gefunden habe, und dachte, dass ich auch später noch was abbekomme^^).
Hier sind nochmal Bilder...

Die essence Handcremes fand ich vom Duft her schon toll, aber ich dachte mir, dass es blöd wäre, drei Handcremes zu kaufen, wo ich schon drei andere Exemplare hier rumstehen habe ;)
Jetzt bin ich aber froh, dass ich sie habe, sie riecht supergut!

Den Gel Eyeliner hatte ich mir zwar selbst gekauft, allerdings ist ein Back up nicht schlecht. Vor allem, weil bei meinem Exemplar letztens leichte Eintrocknungserscheinungen zu sehen waren....

Die Bodybutter von Balea kommt mir auch sehr gelegen, da mein eigenes Döschen fast aufgebraucht ist. Die riecht einfach so umwerfend lecker! Und Schaumbad kann ich auch nie genug haben <3

Den Lack spare ich mir mal für den Sommer auf, aber die Farbe ist so richtig toll! Genauso wie der Catrice Lidschatten, ich bin ein Fan von matten Lidschatten und ein mattes Braun habe ich nur in meinem alverde Quattro (welches ich letztens auch noch kaputt gemacht habe -.-)...

Die Lipglosse aus der Return to Paradise LE habe ich letztes Jahr nicht gekauft, ich war zu geizig und hatte zu der Zeit echt sehr viel Kosmetik gekauft, da musste mal Schluss sein :)
Aber besonders den orangefarbenen fand ich eigentlich ziemlich hübsch. Deswegen musste ich sie gleich mal ausprobieren, leider sind meine Lippen nicht in bester Verfassung .... dehydriert und so -.-


02 jungle drum ist eine sehr interessante Farbe, er färbt die Lippen wirklich leicht taupe ein - stärker als ich vermutet hätte! Sah zu meinem totenbleichen Gesicht leicht gruselig aus^^
Aber eigentlich ganz cool, ich muss mal sehen, wo der zum Einsatz kommt :)
01 fruit punch ist da schon etwas unauffälliger, die Lippen werden leicht orange eingefärbt und man sieht die Schimmerpartikel viel deutlicher, als bei dem anderen Gloss. Perfekt für den Sommer (und den Frühling)! :)

Also, vielen lieben Dank lieber Sir Fine für diese wundervollen Dinge! Das hat mir wirklich die letzte Woche versüßt und ich werde viel Freude mit den Sachen haben :)

Kommentare:

  1. Freut mich wenn dir dein Gewinn gefällt. Viel Spaß mit den Sachen!

    AntwortenLöschen
  2. da hast du echt geile sachen bekommen ! bin etwas neidisch auf den gel eyeliner ;)
    olivenöl oder glycerin aus der apotheke sollen bei eingetrocknetem gel eyeliner helfen ;)

    AntwortenLöschen
  3. ich komm mit meinem geleyeliner gar nicht klar.. :( hab ihn 2x versucht zu benutzen, aber irgendwie ist das nicht meins.. hatte so einen flüssigliner, mit dem ich viel besser klarkam, aber der ist wie vom erdboden verschwunden. :(
    das kakao-bad ist richtig toll, aber pass auf: das färbt ganz stark! hatte etwas davon auf den finger bekommen und hab geschrubbt wie ne blöde, bis es weg war. ;) sah aus wie ne pigmentstörung..
    ach und der lack ist echt toll! *_*

    AntwortenLöschen
  4. @Sir Fine: Danke nochmal :)

    @Jessi: Ja^^ Das mit dem Öl habe ich auch schon mal gehört, muss ich mal ausprobieren! Den von alverde (der bei mir so richtig eingetrocknet ist) bringe ich aber zurück, da bekomme ich ja mein Geld wieder^^

    @Frau VanJanssen: Ich komme mit Gel Eyeliner irgendwie besser klar als mit Flüssig-Eyeliner. Kann aber auch daran liegen, dass mein einziger Flüssigliner echt Mist ist (der trocknet nicht^^). Naja, ich habe noch einen anderen von Catrice, mit dem ich gut zurechtkomme, aber der ist bronzefarben^^
    Danke für den Tipp wegen dem Bad! Ich hätte es glatt drauf, mir erstmal die Hälfte über die Hand zu kippen^^

    AntwortenLöschen
  5. @My Bathroom Is My Castle: Ja, da macht das Auspacken doppelt Spaß :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)