Mittwoch, 2. Februar 2011

Neue p2 LE - "Make Up Parade"

Tut mir Leid, ich wollte eigentlich auch noch was anderes posten als diese ewigen Previews... aber ich bin so begeistert, dass sie mich alle überhaupt nicht ansprechen! ;)

Ab 9. Februar wird es diese neue LE von p2 geben:


Nähere Infos:





Bilder und Infos von p2 auf Facebook

Also mich sprechen maximal die Nagellacke an, aber letztendlich habe ich solche Farben schon und ich möchte ja sparen.
Die LE scheint viel Schnickschnack zu enthalten, den ich eh nicht brauche. Interessiert mich also nicht wirklich.
Wie sieht´s bei euch aus? Ach ich bin so froh, dass ich in der nächsten Zeit so ziemlich keinen LEs hinterherrennen muss :D

Kommentare:

  1. ich werd mir dieses "top secret fashion tape" mal anschauen.. ich habe etliche trägerfreie tops, die mir ständig runterrutschen..

    AntwortenLöschen
  2. Boah, das ist ja total lahm! Brauch ich nix!

    AntwortenLöschen
  3. Die Glosse sind ganz schön aber ansonsten gefällt mir ncihts davon.

    AntwortenLöschen
  4. @Frau VanJanssen: Ich habe ehrlich gesagt gar nicht drüber nachgedacht, was das sein soll ;) Hört sich praktisch an, aber meine Tops haben glaube ich fast alle Träger ;)

    @EnfantSeul: Ganz meiner Meinung ;)

    @graphology: Ja aber ich wette, die Farben vermengen sich dann zu einem Einheitsbrei und dann sieht es gar nicht mehr schön aus :) Mal sehen...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)