Montag, 14. Februar 2011

[NOTD] essence Tinka´s Dress

Ich wollte euch nur kurz zeigen, welchen Nagellack ich die letzten Tage getragen habe - den 05 Tinka´s Dress aus der Fairytale LE von essence.

Die Sonne schien so schön letzte Woche und ich hatte Lust auf so eine Farbe.
In echt ist der Lack noch etwas kupfriger und dunkler als auf den Fotos, irgendwie leuchtender:


Er ist natürlich sehr glitzerig, aber das muss auch mal sein :)
Ich finde die Farbe so schön...
Unten wachsen die Nägel schon wieder raus, wie man sieht... meine Nägel wachsen wie Unkraut ;)
Ich habe den Lack seit Dienstag oder Mittwoch drauf und habe bis jetzt nur leichte Tipwear, die Haltbarkeit ist also echt zufriedenstellend.


Ich habe zwei Schichten lackiert und dann das p2 Quick Dry Spray verwendet. Der Lack ist superschnell trocken gewesen, innerhalb von Minuten. Das ist mir bei den anderen Fairytale Lacken aber auch schon aufgefallen.


Ich weiß, meine Nagelbetten sind nicht die besten, die andere Hand ist noch schlimmer. Vielleicht kaufe ich mir demnächst mal die Creme aus dem neuen alverde Sortiment ;)

Mensch, ich merke wirklich, dass ich nicht in der Lage dazu bin, einen ordentlichen Text zu schreiben. Ich bin schon noch sehr angeschlagen, ich glaube so starken Husten hatte ich noch nie. Immer bin ich in den Ferien krank :(
Egal, ich will jetzt nicht rumjammern ;) Das wird schon wieder, spätestens, wenn die Sonne hier mal wieder rauskommt. Gestern war alles weiß, als ich aufgewacht bin -.-

Kommentare:

  1. ich liebe diesen lack :)
    ach und tragebilder zum essie kommen morgen :D

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Lack und tolle Fotos!
    LG, Alencia

    AntwortenLöschen
  3. PS: Einen Wunsch deiner Wunschliste gibt es unter anderem gerade auf meinem Blog zu gewinnen ;) Vielleicht magst du ja mitmachen?

    AntwortenLöschen
  4. @Frau VanJanssen: Bin schon gespannt :)

    @MissAlencia: Danke, auch für den Hinweis :) Hatte das Gewinnspiel gestern schon entdeckt und vorgemerkt ;)

    AntwortenLöschen
  5. Dann freu ich mich schon mal auf deinen Beitrag :D

    AntwortenLöschen
  6. @MissAlencia: :) Ich muss mir noch was überlegen... und warten bis ich mich wieder etwas besser fühle^^

    @kleineblonde: Danke dir <3

    @Hana: Die Farbe ist wirklich toll... aber ich habe schon wieder Lust auf den nächsten Lack^^

    AntwortenLöschen
  7. ich denke, dass ich die farbe demnächst auch wieder auftragen werde. die ist so toll und passt gut zu vielerlei farben, da sie eher "nude" ist ^^

    AntwortenLöschen
  8. sehr schön.. ich mag die lacke der fairytale le sehr, aber hier war keiner mehr zu bekommen.. :,( alles ausverkauft gewesen.. schnüff

    AntwortenLöschen
  9. @Jessi: Genau deswegen mag ich sie auch sehr :)

    @Pink Fluffy: Ich hatte das Glück bei dm kurz nach Ladenöffnung einen komplett neuen Aufsteller vorzufinden. Da habe ich natürlich sofort zugeschlagen^^ Alles, was ich später gesehen habe war komplett leergeräumt.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)