Freitag, 25. Februar 2011

[NOTD] Rival de Loop 56

In einem Anflug von Frühlingsgefühlen habe ich gestern den Rival de Loop Lack mit der Nummer 56 lackiert, den ich bei Frau VanJanssen erstanden hatte :)

Der Lack befindet sich in einem dieser kleinen Fläschchen und ist ein schöner Pfirsichton, der richtig Lust auf Sonne und Frühling macht.

So schön die Farbe auch ist, mit dem Auftrag bin ich irgendwie nicht so gut klargekommen, da der Lack vor allem bei der ersten Schicht recht streifig wurde. Naja, das ist ja nicht so schlimm, aber der Lack ist überhaupt nicht richtig durchgetrocknet :(

Den ganzen Abend lang hätte ich mir Macken reinhauen können, zum Glück saß ich nur faul auf dem Sofa ;)
Aber heute morgen hatte ich dieses wunderhübsche Stoffmuster auf den Nägeln:


Ah, ich finde das sieht immer so doof aus^^ Anderen fällt das sicher gar nicht auf, aber ich muss immer hinschauen. Am Ringfinger ist es besonders schlimm. 
Naja, was soll man machen... das p2 Quick Dry Spray funktioniert irgendwie nicht mit jedem Lack, das kenne ich schon... Auch, dass der Lack durch das Spray gern mal Blasen schlägt (s. kleiner Finger).

Also, sehr schöne Farbe, aber diesmal ist es irgendwie nichts geworden mit uns... diese Abdrücke vom Bettzeug machen mich immer wahnsinnig und bestimmt muss ich ihn spätestens morgen wieder abmachen :(
Wenn es richtig Frühling wird, gebe ich ihm aber nochmal eine Chance :)

Kommentare:

  1. das ist ja doof, dass der gar nicht trocknet o.O dabei ist die farbe wirklich schön...

    AntwortenLöschen
  2. die farbe ist wunderhübsch ♥

    liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. schöne Farbe! geh doch nochmal mit klarlack drüber, dann sind die Abdrücke quasi nicht mehr sichtbar (normalerweise)
    LG Lea

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab auch einen farbigen Lack von RdL- und er trocknet auch nicht!!! Ich dachte schon, ich bin irgendwie zu dumm, aber jetzt wo du das schreibst, bin ich ganz beruhigt ;-) Dementsprechend hatte ich auch "Bettmuster" am nächsten Morgen.
    So schön die Farbe auch in der Flasche aussah, aber die Lacke sind bei mir durchgefallen.

    Den Unterlack von RdL hab ich mir gestern gekauft, und mit dem bin ich bis jetzt zufrieden.

    Liebe Grüße
    Freya

    AntwortenLöschen
  5. Schade, dass er so schwer trocknet, denn die Farbe ist wunderschön frühlingshaft.
    Und tolle Nägel hast Du!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe ist wirklich toll und ich habe mir auch schon ein paar mal überlegt ihn mir zu kaufen, aber da ich schon andere RDL Lacke habe, die einfach nicht trocknen wollen, bin ich ganz froh ihn mir nicht gekauft zu haben, da er ja anscheinend auch nicht sehr bemüht ist zu trocknen.

    Liebe Grüße,
    Jenny

    meinerosawelt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. die Farbe wowowo wunderschön!!!
    ich liebe es!

    Lg aus bayern

    die "Mexikanerin"

    http://trendrebajas.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Die Farbe ist toll, aber solche Abdrücke haben mich fast in den Wahnsinn getrieben, so dass ich mittlerweile immer noch einen Schnelltrockner verwende.
    Dein Blog gefällt mir übrigens sehr gut, daher hast du nun noch eine Leserin mehr ;)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  9. ich habe das problem auch bei mehreren rdl-lacken gehabt.. allerdings mit geduld klappt es ganz gut. (die kombi mit dem p2-spray geht übrigens wirklich gar nicht!) ich mag die farbe trotzdem sehr! hab sie nur verkauft, weil ich von catrice einen habe, der sehr ähnlich ist. ("sweets for my sweets")

    AntwortenLöschen
  10. Hey!
    hehe (obwohls eigentlich nicht zum lachen ist) - genau das gleiche ist mir vor 2 Tagen auch passiert. Ich hab mir ca. um 7 die Nägel lackiert, hab auch das Quick Dry Spray von p2 verwendet. Der Lack (von alessandro) war dann auch trocken, meiner Meinung nach. Meine Nägel haben am nächsten Morgen, aber genauso ausgesehen wie deine... So langsam habe ich auch die Vermutung, dass das Spray nicht bei jedem Lack gleich funktioniert...
    Liebe Grüße
    Lisi

    AntwortenLöschen
  11. Danke für eure Kommentare, dann bin ich ja beruhigt, dass es vielen von euch ähnlich ergangen ist mit RdL-Lacken oder dem Spray :)
    Ich habe nicht viele Lacke von Rival de Loop, aber der Letzte, den ich draufhatte war mit dem Spray superschnell trocken... wer weiß^^
    Die Farbe ist auf jeden Fall toll.

    @Lea: Stimmt, das muss ich mal probieren, danke für den Tipp :) Der muss dann aber auch schnell trocknen^^

    @My Bathroom Is My Castle: Danke für das Kompliment :)

    @Nagellack-Junkie: Danke, das freut mich! :)

    @Frau VanJanssen: Ich hatte noch keine richtig ähnliche Farbe, alle anderen waren viel koralliger^^ Den Catrice Lack kenne ich gar nicht.

    AntwortenLöschen
  12. Ich kenn das, es ist bei mir ganz oft so.
    Ich hasse es.

    AntwortenLöschen
  13. @Clara: Ich verzweifle jedes Mal fast, bin wohl zu perfektionistisch^^

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)