Samstag, 5. Februar 2011

Späte Weihnachtsüberraschung von MNY

Im Dezember gab es ja auf Facebook einen Advetntskalender von MNY, bei dem man jeden Tag etwas gewinnen konnte.
Ich habe zwar jeden Tag mitgemacht, aber nie etwas gewonnen, was natürlich nicht verwunderlich ist bei dem Riesenandrang auf Facebook :)
Dementsprechend groß war dann die Freude, als ich vor zwei, drei Wochen eine Mail von MNY erhielt.
Da ich jeden Tag am Adventskalender teilgenommen hatte, würden sie mir eine Überraschung zukommen lassen. Ist das nicht cool? :)
Ich denke mal, sie haben unter allen Teilnehmern, die jeden Tag mitgemacht haben, nochmal etwas verlost oder so... keine Ahnung, ich fand´s jedenfalls toll :)

Und heute kam dann das Päckchen an :)
Das war alles darin:


Drei Lipglosse, fünf Lidschatten und zwei Lacke :) Zum teil stammen die Sachen wohl aus älteren LEs, wenn man sich die Nummern anschaut... Mit so vielen Produkten hatte ich ehrlich gesagt überhaupt nicht gerechnet! Ich habe mich sehr gefreut.

Hier sind die Glosse, sie tragen die Namen Nummern 297, 607A und 606A (v.l.n.r.).
Oh, Google sagt mir, dass die beiden rechten Glosse aus der Basic is Chic LE stammen :)


Hier sind die Lidschatten: 737, 741, 709, 721 und 515 (der Reihe nach v.l.n.r.).
Sie sind wohl alles aus dem Standardsortiment. Besonders der Bronzeton hat es mir angetan :)


Und noch die beiden Lacke, laut Google auch aus der Basic is Chic LE, 610A und 611A. Ich finde sie beide sehr schön, solche Töne habe ich ja - oh Wunder - noch gar nicht ;)


Für Swatches ist das Licht leider zu schlecht, ich reiche sie vielleicht nach :)
Außer wohl von den LE Produkten, das bringt ja keinem mehr was^^
Also im Großen und Ganzen finde ich die Sachen wirklich schön! Das hätten ja theoretisch auch alles Sachen sein können, die mir gar nicht zusagen ;)
Der pinke Gloss ist mir vielleicht zu knallig oder der tükisgrüne Lidschatten nicht so ganz meine Farbe.
 Mal sehen, was ich damit mache... verschenken, endlich mal eine Verlosungskiste erstellen oder ich probiere sie doch einfach aus :)

Vielen Dank nochmal an MNY für die nachweihnachtliche Überraschung! :)

Kommentare:

  1. oh wooow, herzlichen Glückwunsch! das sind ja mal richtig tolle Sachen.
    Die Lidschatten gefallen mir total gut, ich würde mich freuen, wenn du sie vorstellst :)
    Den Lack 610A habe ich auch, der ist supi! (hatte hier auch mal drauf gestampt: http://lindchensworld.blogspot.com/2010/10/naildesign-metallic-swirl.html)
    liiiieebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. ui, ♥lichen Glückwunsch!
    wirklich tolle Sachen hast du da bekommen :-)
    liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. wow, das ist ja ne überraschung!!

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch! Sind tolle Sachen bei.

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Das ist ja cool von denen! Du hast aber auch ein Glück andauernd ;)

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Überraschung!! Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß damit!

    LG Mareike

    AntwortenLöschen
  7. uii das ist aber lieb von denen... =)

    viel Spaß beim schminken ;o)

    :*

    AntwortenLöschen
  8. einen schönen Blog hast du ;D

    AntwortenLöschen
  9. ohh.. ich habe 2 tage ausgelassen, glaub ich ;) toller gewinn! =)
    und danke fürs taggen! beitrag wird montag veröffentlicht.. ;)

    AntwortenLöschen
  10. awww.. :D das ist ja mal eine tolle überraschung.. freut mich für dich! ^^ hast du dir verdient, wenn du immer fein mitgemacht hast.. find ich total schön von mny.. viel spaß mit den sachen, schauen echt toll aus, besonders der bronze hätte mir auch gefallen.. ;D lg~

    AntwortenLöschen
  11. @da_lindchen: Wenn du das wünschst, werde ich sie demnächst mal vorstellen :)
    Und deinen Nagelpost schaue ich mir gleich mal an :)

    @glamourela: Dankeschön! :)

    @Alex: Ja, in letzter Zeit ist das wirklich extrem :)

    @Dawn: Das war es auf jeden Fall :)

    @buntewollsocke: Danke :)

    @EnfantSeul: Ich weiß, ich habe ja schon fast ein schlechtes Gewissen^^

    @Mareike: Dankeschön! Ich war wirklich total überrascht, als ich die Mail bekam :)

    @Krümel: Find ich auch und danke :)

    @K.: Danke dir :)

    @Frau VanJanssen: Haha, ich war da gerade krank und hatte nichts Besseres zu tun als bei Adventskalendern mitzumachen^^
    Wenigestens hat es sich gelohnt^^

    @Pink Fluffy: Ja, ich finde das auch total nett von denen :) Danke für deinen lieben Kommentar :)

    AntwortenLöschen
  12. das ist ja wirklich klasse :)
    herzlichen glückwunsch :D

    Liebste Grüße,
    Julia ♥

    AntwortenLöschen
  13. @Julia: Ja finde ich auch :) Danke^^

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)