Sonntag, 6. Februar 2011

Super Schnäppchen bei Six

Ich war gestern in der Stadt, hauptsächlich wollte ich zu dm... Das war ich auch, aber dazu später.
Als ich nämlich bei Karstadt an den Six Ständern vorbeiging, war es um mich geschehen.
Die letzten Wochen waren sehr viele Sachen auf 2 € reduziert worden, aber ich hatte immer widerstanden. Jetzt blinkten mich 1 € Schilder an, also nichts wie hin! Natürlich war alles schon sehr abgegrast und es hing viel Schrott da. Aber einige schöne Dinge konnte ich ergattern.
Nach Karstadt ging ich zu C&A, ich musste wissen, ob dort auch was auf nur 1 € reduziert war, und ja - auch dort hatten sie nochmal um 50 % gesenkt.
Also nochmal schnell was eingepackt^^

Diese ganzen Sachen habe ich also für nur 9 € erstanden:


Ich musste mich wirklich ziemlich zusammenreißen, nicht noch mehr mitzunehmen! :)
Schmuck brauche ich jetzt erstmal nicht mehr, fürchte ich :)

Hier sind die Ringe, ich finde sie alle einfach total schön:

Zum Glück brauche ich bei meinen Wurstfingern Größe M oder L, von denen sind meistens noch genug da  ;)

Und die Ohrringe:

Und zu guter Letzt ein Armband:


Hach ja, ich bin immer noch ganz begeistert^^
Die neuen Kollektionen von Six gefallen mir auch wahnsinnig gut, ich könnte mindestens die Hälfte davon kaufen! Aber das summiert sich sehr schnell... zum Glück gibt es manchmal Sale ;)

Ja, und obowhl ich bei 2 dms war, habe ich nicht viel Erwähnenswertes gefunden...
In einem dm war Nivea jetzt alles auf 1 € reduziert, aber es gab fast nur noch angeschmierte Lippenstifte *igitt*
Die neue alverde Theke habe ich in einem dm gefunden, aber das hat Zeit... kann ich auch in ein paar Wochen noch was kaufen. Must-Haves sind da für mich sowieso nicht dabei.
In diesem dm gibt es auch zwei p2-Theken, d.h. zwei aufgefüllte Your Wild Side LEs und so habe ich mir doch noch den peachfarbenen Lidschatten gekauft :)
An das Design habe ich mich mittlerweile gewöhnt, auch wenn es immernoch nicht meinem Geschmack entspricht ;)

Ja, das war mein Einkauf von gestern :)

Kommentare:

  1. Wirklich schöne Ausbeute, die Ringe finde ich besonders toll!

    AntwortenLöschen
  2. für mich sind alle Ringe immer zu groß -_- das nervt xD

    finde die Ohrringe mit den Blättern unten dran total schön <3

    AntwortenLöschen
  3. ooooh.. der ring mit der großen violetten blüte ist traumhaft schön.. *_* und die ohrringe unten rechts habe ich auch, nur sind meine kügelchen in anderen farben.. ;) (achja und ich hab bei 2€ zugeschlagen.. -.-)

    AntwortenLöschen
  4. Ok, ich werd morgen auch mal gehen, vll find ich ja auch noch was, ansonsten PC oder TK Maxx :D
    Sind echt schöne Sachen dabei! NEID!

    AntwortenLöschen
  5. Den peachfarbenen Lidschatten habe ich mir diese Woche auch noch geholt - jetzt bin ich komplett .-) Und Ohrringe gabs auch noch, leider nicht reduziert :-)) Aber schöne Schmuckstücke sind das,b esonders die runden Ohrringe mit dem blauen Stein sehen fantastisch aus!! Sowas kann man doch nie genug haben, oder??

    LG Mareike

    AntwortenLöschen
  6. Genau solche 1€ Schmuckschnäppchen von Six habe ich letzte Woche auch gemacht... ich liiiebe es =)
    Liebste Grüße
    <3 Goldmarie

    AntwortenLöschen
  7. wirklich sehr schöne Sachen! Schade, dass wir keinen Six in der Nähe haben, da hätte ich auch gern ein bisschen um 1€ geshoppt :D

    AntwortenLöschen
  8. @Hana: Ja die Ringe finde ich auch alle so schön <3

    @Talasia: Oh dann musst du ziemlich schlanke Finger haben, ich brauche immer die großen Größen :)

    @Frau VanJanssen: Den Ring finde ich auch mit am schönsten, um den bin ich immer schon rumgeschlichen, aber er hat 6 € gekostet :O
    Haha, ich bin froh, dass ich bei 2 € widerstanden habe^^ Ich muss aber sagen, dass ich den 1 € Sale noch nie zuvor gesehen habe.

    @graphology: Joa :)

    @EnfantSeul: Ja schau einfach mal! ;) Ins PC komme ich immer nicht so leicht, ich muss da 45 Minuten mit dem Bus fahren, habe ja kein Auto
    -.- Das ist immer eine Aktion^^
    Tk Maxx ist im Sachsenpark oder? Da komme ich erst Recht nicht hin. Ist vlt auch besser so^^

    @Mareike: Hihi :) Ja, diese Ohrringe finde ich auch total toll, ich habe ziemlich viel in dem Stil :)

    @Goldmarie: Ich liebe es auch, danach bin ich immer ganz froh ^^ (Hilfe, das klingt echt nicht mehr normal^^)

    @LilyDale: Ich beneide ja die Leute, die einen richtigen Six STORE haben^^ Hier gibt´s Six nur bei Karstadt, Müller und C&A, aber immerhin :)

    AntwortenLöschen
  9. Also da hast du echt ein Schnäppchen gemacht. Die Ohrringe gefallen mir so gut, vor allem die links oben im Bild! :)

    AntwortenLöschen
  10. @Tamar: Ja :) Ich kann es kaum erwarten, alles zu tragen, im Moment liege ich krank im Bett -.-

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)