Samstag, 5. Februar 2011

Tag - Mein liebstes Balea Produkt

Mareike hat mich getaggt, und zwar geht es um mein liebstes Produkt von Balea.

Das ist dann wohl die sanfte Waschcreme für trockene und sensible Haut.
Ich habe sie heute zum dritten Mal nachgekauft, eine Packung hält ziemlich lange bei mir.
Sie duftet sehr angenehm und reinigt das Gesicht sehr gut. Die Haut ist danach schön weich und spannt nicht.
Ich mag die kleinen roten Kügelchen darin, die Vitamin E Perlen :)

Ich tagge Krümel, tHmp3 und Frau VanJanssen, falls ihr Lust habt, ich hoffe ihr habt den nicht schon beantwortet ;)

Kommentare:

  1. uii danke Liebes... werd ich heute nachmittag machen...

    öhm Farben? schau mal auf der Seite von Schwarzkopf... die zeigen die immer... also nix rötliches aber blond, braun schwarz in verschiedenen Variationen... und nein is ne permanent farbe d.h. sie wäscht sich nich raus =)

    Küsschen

    AntwortenLöschen
  2. @Krümel: Achso, ne wenn sich das nicht rauswäscht lieber nicht :)

    AntwortenLöschen
  3. Hmm werd ich mir mal angucken. Hört sich interessant an.

    AntwortenLöschen
  4. Danke für's Taggen. (:
    Ich werde auf jeden Fall mitmachen, mal schauen ob ich es heute noch schaffe. <3

    Liebste Grüße
    http://thmp3.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. @tHmp3: Bitteschön :) Bin schon gespannt :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)