Samstag, 26. Februar 2011

Velvet Rose von Rival de Loop

Auch wenn der Lippenstift schon auf vielen Blogs zu sehen war, möchte ich ihn auch noch kurz vorstellen - den Velvet Rose aus der aktuellen Harald Glööckler LE von Rival de Loop.

Er war das einzige Produkt, das mich von Anfang an interessiert hat.
Bei dem zweiten Lippenstift wurden oft einige Dinge bemängelt, und so habe ich ihn stehen lassen :)

Die Verpackung finde ich wie die meisten anderen auch wirklich sehr ansprechend, der Lippenstift sieht einfach ziemlich edel aus, erst Recht im Vergleich zu sonstigen Rival de Loop Verpackungen :)
Die Farbe würde ich als Erdbeerrot mit Pinkeinschlag beschreiben - vielleicht Himbeerrot ;)

Die Farbe ist recht kräftig und deckend und das Finish ist auf den Lippen schon fast matt. Nach einer Weile fühlt er sich schon etwas austrocknend an, aber ich finde nicht, dass es schlimmer ist, als bei anderen Lippenstiften, die ich besitze.

So sieht er auf meinen Lippen aus, in Wirklichkeit vielleicht noch einen Ticken pinkstichiger und intensiver:

Ich finde die Farbe wunderschön! Erst war ich unsicher, ob ich vom Typ her nicht zu warm oder zu blass bin für diesen Farbton, aber das war wohl nur der ungewohnte Pinkstich. Pink ist wirklich nicht meine Farbe... Aber der Lippenstift sieht an mir viel rötlicher aus, als auf anderen Tragebildern, die ich im Internet gesehen habe. Kommt wohl wirklich auf den Typ, die eigene Lippenpigmentierung etc. an.
Ich mag den Lippenstift jedenfalls supergern, auch wenn er nicht wirklich im Alltag tragbar ist, zumindest nicht in der Schule ;)

Habt ihr einen der Lippenstifte?

Kommentare:

  1. Ich besitze diesen Lippenstift ebenfalls und mag die Farbe sehr gerne, aber mir ist sie bei meiner extrem hellen Haut doch etwas zu intensiv ;)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist wirklich schön, kann nachvollziehen das Du sie auch gekauft hast :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön.<3 Will ihn mir unbedingt auch noch kaufen!

    AntwortenLöschen
  4. Der ist echt hübsch. Ich stand auch schon davor, an mir war er aber irgendwie zu pinkig, zumindest auf dem Handrücken. Und da ich den Typen ja eh nicht wirklich mag, musste es dann auch nichts aus seiner Kollektion sein ;)

    AntwortenLöschen
  5. den hab ich mir auch gekauft!! =)
    alles andere aus der le sprach mich auch nicht so an..

    aber dieser lippie ist TOP, ich liebe ihn :D

    aber er wirkt auf den lippen wirklich sehr, sehr trocken, vllt kann man mit ner schicht klarem gloss nachhelfen :D

    AntwortenLöschen
  6. Ich will ihn mir auch noch kaufen ♥

    AntwortenLöschen
  7. wunderschöne farbe =)
    das trockenshampoo funktioniert so: haare gut durchkämmen, dann das shampoo mit 20cm entfernung aufs haar sprühen und anschließend mit nem handtuch nochmal durchrubbeln (sonst siehst du aus, als hättest du babypuder im haar ^^).. dann nochmal kämmen und fertig! funktioniert wirklich gut für auf die schnelle.. natürlich sieht das haar dann nicht aus wie frisch gewaschen, aber immerhin nicht strähnig bzw. fettig! =)

    AntwortenLöschen
  8. Wow, der Lippenstift sieht toll an deinen Lippen aus! Sehr schön!

    AntwortenLöschen
  9. sieht super aus auf deinen lippen =)

    AntwortenLöschen
  10. @Nagellack-Junkie: Ich bin auch ziemlich blass, aber es geht noch mit der Farbe^^ Trotzdem, mein Alltags-Lippenstift wird er wohl eher nicht werden :)

    @DaniB001: Die ist echt super und so eine hatte ich auch noch nicht in meiner Sammlung^^

    @CuteBlossomCherry: Hoffentlich bekommst du ihn noch :) Der war ja in manchen Städten schnell ausverkauft.

    @Seratia: Haha, ich kannte den vorher gar nicht so richtig... erst durch die LE konnte ich dem Gesicht, das ich manchmal im Fernsehen gesehen hatte, einen Namen zuordnen^^

    @Fashmetik: Die Farbe ist echt toll, das gleicht die Trockenheit aus. So schlimm finde ich die jetzt aber gar nicht. Bei Gloss habe ich oft das Gefühl, meine Lippen ablecken zu müssen, das ist bei der Farbe eher nicht von Vorteil^^

    @Clara: Hoffentlich kriegst du ihn noch :)

    @Frau VanJanssen: Achso, danke für die Erklärung^^ Klingt interessant... das werde ich vielleicht mal ausprobieren. Meine Haare sind zwar nicht schnell fettig, aber manchmal ganz schnell so platt^^

    @Tamar: Danke dir! :)

    @Viktoria: Dankeschön :)

    AntwortenLöschen
  11. sehr schöner Lippi. den habe ich mir auch gekauft, und weil er so schön war von der konsistenz, habe ich mir am nächste tag direkt die zweite farbe auch noch gekauft. hoffe, er fällt genauso toll aus. werde vielleicht auf meinem blog darüber berichten:
    http://www.noumidia-beauty-fashion.blogspot.com/
    LGia
    Noumidia

    AntwortenLöschen
  12. @Noumidia: Der zweite gefiel mir von der Farbe her auch sehr gut, ich hatte nur öfters gelesen, dass die Textur nicht so toll ist. Deswegen habe ich ihn erstmal dagelassen^^

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)