Dienstag, 15. Februar 2011

Victoria ist endlich mein ♥

Natürlich ist hier nicht die Rede von irgendwelchen Personen oder anderen Lebewesen, sondern von dem Lippenstift aus der Urban Baroque LE von Catrice ;)

Nachdem ich den vollen Aufsteller verschmäht hatte, habe ich es total bereut, nicht wenigstens einen der Lippenstifte mitgenommen zu haben - für mich das Interessanteste aus der LE.
Immer wenn ich bei Müller war, habe ich mich zu dem leeren Aufsteller begeben und die Lippenstifte auf meinem Handrücken geswatched - in der Tat ziemlich bescheuert^^

Aber Victoria fand ich jedes Mal aufs Neue wieder total schön. Ich weiß, dass die beiden anderen Lippies besonders beliebt waren, aber ich fand von Anfang an Victoria am tollsten ;)

Als die liebe Frau VanJanssen dann mal meinte, bei ihr würde es noch alles aus der LE geben, musste ich diese Chance nutzen und habe einfach mal angefragt, ob sie mir Victoria besorgen könnte.
Ich war ja stark in Versuchung, mir noch mehr mitbringen zu lassen, aber ich bin ja nicht reich und dafür, dass ich die LE beim ersten Anblick so enttäuschend fand, wäre das ja auch ziemlich inkonsequent gewesen ;)

Also wurde es dann nur dieser eine Lippenstift, den ich dafür aber besonders schön finde
 

Das Design finde ich ja schon mal ganz klasse, aber ich wollte mich ja nicht mehr von Verpackungen verführen lassen :)
Der Lippenstift ist sehr sheer, aber ich mag das eigentlich ganz gern, weil ich so ein bisschen bestimmen kann, wie deckend das Ergebnis sein soll.

Er duftet leicht nach Vanille und schmeckt nach nichts; das Tragegefühl ist superangenehm, da der Lippenstift die Lippen in keinster Weise austrocknet, sondern eher pflegt.
Die Farbe sieht als Stift dunkel und eher etwas "mauvig" aus, aber auf den Lippen (und auch auf der Hand geswatched) ist es ein rötliches Braun.

Für mich ist es ein richtig toller Alltagston, die Farbe passt sich perfekt meinen Lippen an und gefällt mir einfach supergut.
 Hier sind zwei Tragebilder von Victoria:

Ach ja, ich bin froh, dass ich den Lippenstift jetzt doch habe :)
Danke für deine Hilfe, liebe Dani! :)

Und weil sie sich dachte, dass es ja dämlich wäre, ein Päckchen nur wegen dem Lippenstift zu verschicken, durfte ich mir zu einem Freundschaftspreis noch ein paar Lacke aussuchen, die Dani eh verkaufen wollte.
Diese drei Stück hatten es mir angetan, ich bin gerade so auf dem Frühlingsfarben-Trip^^


MNY 204A (I´m a Sundiva LE) - Catrice 010 Don´t Feed The Birds - Rival de Loop 56

Vielen Dank auch dafür, jetzt muss nur noch die Sonne kommen :)

Ja, das waren so meine letzten Neueinzüge in Sachen Kosmetik...

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. wirklich schöne Alltagsfarbe!
    feed the birds hat mir auch schon immer gefallen :) der hat so schönen Schimmer

    AntwortenLöschen
  2. der Lippenstift sieht richtig schön aus :) ich bin in letzter Zeit auch etwas im Lippenfarben-Fieber :D

    AntwortenLöschen
  3. hach, das ist ne tolle farbe! mir hat so vieles aus der le gefallen, aber ich hab nix mehr abbekommen :(

    AntwortenLöschen
  4. Den 56 von Rival de loop habe ich auch, echt schön für den sommer!

    AntwortenLöschen
  5. Der Lippenstift ist echt schön=)

    AntwortenLöschen
  6. die farbe ist echt schön und frühlingsfarben sind wirklich langsam richtig angesagt ^^ frühling, komm bitte schnell ! xD

    AntwortenLöschen
  7. naaaaaaww.. hab ich doch gern gemacht!
    der lippi steht dir wirklich gut! your lips but better.. ;)
    ich möchte auch langsam auf frühlingsfarben umsteigen, aber da es jetzt wieder so doll schneit, hab ich heut wieder was schlammfarbenes drauf.. -.-''

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde Victoria auch klasse! Schön, dass du ihn noch ergattern konntest! :D

    AntwortenLöschen
  9. Der Lippenstift sieht echt toll aus an dir ^^

    AntwortenLöschen
  10. Übrigens...bei ihrplatz im Pc gibts auch nen vollen Floralista Aufsteller..zumindest gabs den gestern noch.

    AntwortenLöschen
  11. @da_lindchen: Ja stimmt, aber es ist eine richtige Sommerfarbe... jetzt damit rumzulaufen fände ich komisch^^ Ich hoffe, dass bald mal die Sonne scheint :)

    @LilyDale: Hihi, ist bei mir schon länger so :)

    @Dawn: Das ist doof :( Aber immer das Gleiche mit Catrice... die füllen die LEs ja auch nie nach -.-

    @graphology: Danke :)

    @Zuckerwatte: Ja stimmt, die Farbe macht einfach Lust auf Sonne :)

    @Tina: Find ich auch ;)

    @Jessi: Ja bitte, bitte, ich kann´s wirklich nicht mehr erwarten! :)

    @FrauVan Janssen: Bei uns ist auch schon wieder Schnee... wie ich ihn mittlerweile hasse^^

    @Valerie: Ja, er ist so toll :)

    @Hana: Dankeschön :)

    @EnfantSeul: Oh naja, mal sehen ob ich hinfahre, aber wohl eher nicht. Trotzdem danke für den Tipp! :) Wenn ich ein Auto hätte... aber wegen ner LE eine Stunde mit dem Bus fahren... ich versklave mich doch nicht, dann habe ich den Blush halt nicht :)

    AntwortenLöschen
  12. das ist echt ein schöner lippenstift!

    lg

    http://bestylekosmetik.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)