Montag, 14. Februar 2011

Zwischenstand Ausgabenprojekt Kosmetik

Puh, fast hätte ich es vergessen, meinen Zwischenstand zu posten ;)

Es geht um dieses Projekt hier.

Der Februar ist zur Hälfte rum und bis jetzt habe ich 11,14 € für Kosmetik ausgegeben. Und nicht mal ganz, 1,45 € davon waren Versandkosten ;)
Aber Genaueres gibt es dann zum Ende des Monats, in genau zwei Wochen.

Ich finde, ich habe mich eigentlich ganz gut geschlagen bis jetzt. Vor allem, da alle LEs die mich interessiert hatten schon vorbei sind und keine mehr kommen (hoffe ich zumindest^^).

Was mich sicher etwas kosten wird, sind die Sortimentsumstellungen bei Catrice und essence.
Aber die Catrcie Sachen sind hier oft schon angegrabbelt und unappetitlich, da nehme ich wahrscheinlich nur Nagellack mit, wenn ich noch welchen abbekomme.
Und bei essence wird ja immer alles auf 0,95 € reduziert und richtige Must-Haves habe ich da auch nicht... ich werde eher mal schauen, was mich davon inetressieren könnte.

Ach mir fällt ein, dass ich bei Rossmann noch die Rival de Loop und die Alterra LEs anschauen wollte! Also dieses Glööckler Ding und die LE Farbenzauber.
Aber bei RdL ist zur Zeit 25% Rabattaktion und och wollte aus der LE höchstens zwei Produkte haben.
Bei Alterra bin ich mir nicht sicher, denn es gibt dort keine Tester und die Sachen sind nicht gerade Schnäppchen.
Die werden mir also beide nicht gefährlich.

Ich denke, dass ich mein Limit auf jeden Fall einhalten kann. Es sei denn, es geht dann mit mir durch, wie bei der Sortimentsumstellung von p2^^ Das glaube ich aber nicht, aus oben genannten Gründen halt ;)

Liebe Grüße :)

Kommentare:

  1. Hört sich doch schonmal gut an :-)

    AntwortenLöschen
  2. wow, bin neidisch auf dich. so wenig ausgegeben ! respekt ^^

    AntwortenLöschen
  3. haha.. da hab ich ja mit meinen 2 teilen letzten freitag schon doppelt so viel ausgegeben xD
    naja, an den versandkosten bin ich wohl schuld.. ^^ aber gut, dass es doch so geklappt hat und nicht mit 2,20€ :) danke nochmal für den tipp!

    AntwortenLöschen
  4. @graphology: Auf jeden Fall, hoffentlich belibt es auch gut^^

    @Jessi: Ich bin auch irgendwie stolz^^ Bin aber auch krank und nicht so in Shopping-Laune^^

    @Frau VanJanssen: Haha stimmt, naja man muss sich ja auch mal was gönnen^^
    Und mit den Versandkosten, kein Problem, ich bin auch froh, dass es so geklappt hat :)

    AntwortenLöschen
  5. Wacker geschlagen! Die letzte Alterra LE war ja reduziert, als die aktuelle kam. Vielleicht ist das dann mit der aktuellen wieder so *hoff*, dann werde ich zuschlagen.

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  6. @My Bathroom Is My Castle: Stimmt, das hatte ich mir auch schon überlegt... nur bringt Alterra nicht so oft LEs heraus. Mal sehen^^

    AntwortenLöschen
  7. Hach die LEs sind immer so gemein und verlockend :P

    Aber WOOW ich glaube ich könnte das nie schaffen so wenig Geld auszugeben!! Hut ab :P

    AntwortenLöschen
  8. der lippenstift sieht toll aus!

    lg

    http://bestylekosmetik.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. @sarabow: Ja, zum Glück gab es jetzt nicht soo viele schöne LEs ;)
    Ich hoffe nicht, dass ich am Ende des Monats dann doch noch ganz viel ausgebe ;)

    @Olia: Dankeschön :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)