Montag, 21. März 2011

Alterra Cremerouge - Ich hatte bei Twitter gewonnen :)

Alterra hat auf Twitter immermal wieder einzelne Produkte aus der aktuellen LE Farbenzauber verlost.
Ich habe für das Cremerouge mitgemacht und tatsächlich meine Wunschnuance 03 winter red gewonnen! :D

Ich fand das Produkt bei Rossmann schon sehr interessant, allerdings gibt es für die LE keine Tester und auf gut Glück wollte ich das Rouge bein einem Preis von 3-4 € dann doch nicht mitehmen.

Letzte Woche trudelte das Päckchen bei mir ein und hier ist das gute Stück:


Die Verpackung ist in dem typischen Alterragrün gehalten, ich mag das alverdegrün irgendwie lieber :)
Übrigens ist das mein erstes Deko-Produkt von Alterra :)
Die Marke finde ich zwar nicht unansprechend, allerdings führt mein Stammrossmann um die Ecke kein Alterra, der ist wohl zu winzig. Und in der Stadt gehe ich dann doch meist zu dm...

Hier stehen (bis auf eine Inhaltsangabe) alle wichtigen Informationen:


Ich finde es super, dass die Alterra Produkte ein Hygienesiegel haben, da könnten sich viele andere Marken mal eine Scheibe abschneiden...


Das Rouge duftet natürlich fruchtig, es hat nicht diesen alverde-Duft, den ich immer mit Naturkosmetik verbinde (und gegen den ich aber nicht das Geringste habe).

In der Verpackung werden winzige, goldene Partikelchen sichtbar.


Diese sieht man auf der Haut nicht mehr wirklich, nur im Sonnenlicht schimmert man. Hier ist mal ein Swatch auf dem Handrücken:


Ich finde, es ist ein wirklich schönes Apfelbäckchen-Schneewittchen-Rot! :)
Es ist aber trotz der Farbe ziemlich dezent, da die Farbabgabe nicht so krass ist und man so gut dosieren kann. Ich glaube, ich muss keine Angst haben auszusehen, wie nach dreistündigem Joggen oder so ;)

Mir gefällt das Prdoukt wirklich richtig gut! Ich habe schon zwei Cremerouges von alverde, diese finde ich aber etwas schwierig in der Handhabung. Sie haben auch eine festere Konsistenz... ich habe aber auch einfach nicht die richtigen Helferchen, um Cremerouge perfekt auftragen zu können.
Ich bin gespannt, wie ich mit dem Alterra Rouge zurechtkomme :)

Verwendet ihr Cremerouge? Wie tragt ihr es am besten auf?

Kommentare:

  1. hezrlichen glückwunsch zu diesem gewinn. ja, das mit den hygienesiegeln könnten andere marken auch ruhig mal einführen... es ist ja nicht so, dass nur die billigeren marken das nicht haben. bei manhattan z.b. habe ich auch noch keines entdeckt

    AntwortenLöschen
  2. du bist ja aber auch ein glückspilz! ;) gibt es eigentlich auch gewinnspiele, an denen du nicht teilnimmst? :D

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist ganz nach meinem Geschmack, sieht toll aus :-)

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch :)
    Sag mal...du gewinnst aber auch überall oder? :D Du Glückspilz ;)

    AntwortenLöschen
  5. @Jessi: Eben, ich kenne das eigentlich nur noch von MNY... Naja, irgendwann ziehen die anderen Marken hoffentlich nach :)

    @Frau VanJanssen: Natürlich, als ob ich immer überall teilnehme^^ Man muss ja auch mal Glück im Leben haben ;)

    @graphology: Ich finde sie auch superschön :)

    @Alex: Danke :) Und, ja, ich habe manchmal so extreme Glückssträhnen, das ist toll :) Ich mache aber auch gern bei mehreren Gewinnspielen mit... Naja, ich finde das okay, ich habe ja sonst immer nur Pech^^

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)