Sonntag, 13. März 2011

Catrice Lippenstift Glamorous Red

Auch dieser Lippenstift gehört zu den "alten" Absolute Moisture Lipsticks und vielleicht ist es ein bisschen sinnlos ihn  hier vorzustellen, da das neue Catrice Sortiment sicher fast schon überall erhältlich ist.
Aber wenn ich die Fotos schon mal gemacht habe... außerdem findet man ihn sicher noch in dem einen oder anderen Ihr Platz in der Grabbelkiste :)

Ich hatte mir diesen Lippenstift bei Müller ohne genauer zu schauen geschnappt, es war nämlich der Letzte in der Spicy Coral Sparte. Zu Hause habe ich dann gesehen, dass es eine ganz andere Farbe war, nämlich die 080 Glamorous Red.
Erstmal war ich ziemlich sauer, weil ich die Farbe gar nicht wollte und dann hatte der Lippenstift auch noch Glitzer! Geht gar nicht^^

Als ich ihn dann auf dem Handrücken geswatcht habe (vielleicht ist er ja gar nicht so doof^^), war ich dann doch ganz angetan. Die Farbe ist ein wunderhübsches Erdbeerrot und von dem Glitzer war nicht viel zu sehen.
Also wurde er auch gleich auf den Lippen ausprobiert und das war das Ergebnis:

Ich habe ihn nur zart aufgetragen und ich liebe das Resultat! Dieses Rot ist so schön frisch und frühlingshaft und so dezent aufgetragen durchaus alltagstauglich für mich. Es hat keinerlei Pinkstich, was ich sehr begrüße :)
Den Glitzer sieht man auf den Lippen noch weniger als auf dem Handrücken, er fällt eigentlich nur im Sonnenlicht auf. Nur am Stift an sich wirkt es halt ziemlich viel.
Trägt man die Farbe stärker auf, ist es sicher auch eine geeignete Farbe für besondere Anlässe.

Tragegefühl, Haltbarkeit und so weiter sind genauso wie bei den anderen Lippenstiften dieser Reihe.
Ich bin eigentlich ganz froh, dass ich mich "vergriffen" habe, denn sonst hätte ich den Lippenstift nie gekauft :)

Kommentare:

  1. Der ist sooo schön ! Steht dir gut!

    AntwortenLöschen
  2. Willste den Spicy Coral immer noch haben? Ich hab einen den ich nur einmal geswatcht hab und nicht benutze :P

    AntwortenLöschen
  3. hab ich dir den spicy coral nicht geschickt? ;D

    AntwortenLöschen
  4. Der sieht richtig hübsch aus, total dezent obwohl es eine kräftigere Farbe ist!

    LG mareike

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir gut.
    Ist bestimmt sehr altagstauglich.
    Leider gibst bei und ja kein Catrice.. -.-

    AntwortenLöschen
  6. der sieht echt toll aus (:

    würde mich freue wenn du auch mal bei meinem Blog vorbei schauen würdest (:
    ttcybeauty.blogspot.com

    lg<33

    AntwortenLöschen
  7. @Dawn: Dankeschön :)

    @xXKangarooPawXx: Ich habe ihn mir jetzt schon besorgen lassen, aber trotzdem danke für das Angebot ;)

    @Frau VanJanssen: Hihi, na klar, den habe ich ja zwei Wochen davor gekauft^^

    @Mareike: Genau das liebe ich an dem Lippenstift :)

    @Clara: Ach ja, das stelle ich mir doof vor kein Catrice zu haben, wo doch alle dauernd darüber schreiben... Naja, vielleicht ist es ja irgendwann mal so weit :)

    @TimeToCreatYourBeauty: Danke :) Und schon passiert, du hast ne neue Leserin ;)

    AntwortenLöschen
  8. Die Farbe sieht ja wirklich toll aus! Verdammt, wieso hab ich den nicht mitgenommen :( Sieht nach ner richtig schönen Frühlingsfarbe aus!!!

    AntwortenLöschen
  9. @EnfantSeul: Ja der ist wirklich eine tolle Fühlingsfarbe! Ich frage mich ja immer, was die bei Müller mit den Sachen anstellen, die sie nicht mehr losgekriegt haben... wahrscheinlich wegschmeißen -.- Ne Sale-Kiste wäre mir lieber, und von dem Lippenstift waren nämlich noch einige da...

    AntwortenLöschen
  10. Die Tragebilder sehen richtig toll aus! Sehr schöne Bilder! :)

    AntwortenLöschen
  11. Eben habe ich auf einen deiner alten Posts geklickt und mir gedacht: wie toll ware die Zeiten als es noch die alten Carice Lippenstifte gab... *träum*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, da hast du Recht! Die Exemplare, die ich besitze, gehören immernoch zu meinen liebsten Lippenstiften überhaupt. Ich finde sie einfach perfekt und mag sie viel lieber als die, die es jetzt gibt. Seit es die neuen Lippenstifte bei Catrice gibt, habe ich nur einen davon gekauft und der war auch noch im Sale.. ;)

      Löschen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)