Mittwoch, 2. März 2011

Catrice Lippenstift Noisette Cocktail

Hier kommt der zweite Absolute Moisture Lipstick von Catrice, den ich im Ausverkauf zum Glück noch ergattern konnte - die Nuance 040 Noisette Cocktail.
Nachdem ich wunderhübsche Tragebilder im Internet gesehen habe, musste ich ihn einfach haben.

Der Lippenstift an sich ist sehr dunkel und die Farbe ein lilastichiges Braun, was im ersten Moment vielleicht etwas abschreckend wirkt.
Er ist aber wahnsinnig sheer, was man auf dem Handrücken-Swatch ganz gut sehen kann...


Meine Lippen werden durch ihn dunkler und etwas rotbraun eingefärbt - ich liebe das Ergebnis!
Es ist dezent, macht aber definitiv was aus. Die Farbtiefe kann man durch layern gut variieren und auch ein noch dunkleres Ergebnis erzielen.


 Definitiv einer meiner neuen Lieblings-Lippies, ich finde die Farbe wunderschön und sie steht mir sehr gut.

Ich hoffe wirklich, dass die neuen Catrice Lippies genauso gut sind.
Auch wenn sie etwas mehr kosten - die 4 € würde ich für eine schöne Farbe ausgeben, bei der Qualität. Die Haltbarkeit ist zwar nicht so lang, dafür ist das Tragegefühl absolut top und mir macht es nichts aus, den Lippenstift auch mal nachzuziehen.

Habt ihr Noisette Cocktail auch?

Kommentare:

  1. oh, ich dachte, die farbe wäre intensiver. sieht aber trotzdem toll aus.

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag diesen Lippenstift auch gerne, aber bei mir ist die Farbe irgendwie noch etwas deckender bzw. dunkler.

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  3. Sieht hübsch aus. Du hast echt schöne Lippen übrigens.:)

    AntwortenLöschen
  4. ich finds gut, dass die farbe so dezent ist :)
    ist es wenigstens alltagstauglich ;)

    Liebste Grüße,
    Julia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Farbe, passt gut zu dir!
    LG, Alencia

    AntwortenLöschen
  6. @Jessi: Man kann ihn etwas schichten, also ducrhaus ein intensiveres Ergebnis erzielen :)

    @Nagellack-Junkie: Ich finde, man kann die Intensivität sehr gut variieren, es hängt aber sicher auch mit der eigenen Lippenpigmentierung zusammen :)

    @CuteBlossomCherry: Oh, dankeschön :)

    @Julia: Ja, so Knallfarben würde ich im Alltag (sprich Schule) nie tragen; der ist einfach perfekt^^

    @MissAlencia: Dankeschön :)

    @Clara: Die Farbe ist wirklich toll :)

    AntwortenLöschen
  7. Nach deinem Tipp hab ich ihn mir heute gleich geschnappt und - ja, definitiv auch einer meiner neuen Lieblingslippies ;)

    AntwortenLöschen
  8. hehe.. und ich komm mit gellinern nicht klar.. entweder die linien werden zu dick oder man sieht ihn nicht.. mal abgesehen davon, dass mein gelliner aus der denim wanted schon eingetrocknet ist.. -.-''

    AntwortenLöschen
  9. @Kleine Blonde: Oh, freut mich, dass ich ihn dir schmackhaft machen konnte und du ihn so magst! :)

    @Frau VanJanssen: Meine sind zum Glück noch nicht eingetrocknet... mit Gellinern komme ich zumindest schon mal besser klar als mit flüssigen... aber im Grunde bin ich eben nicht so die Dauer-Eyelinerträgerin.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)