Sonntag, 27. März 2011

[EOTD] Golden Sunset

Auch heute gibt´s wieder ein EOTD, das Licht ist heute so schön :)

Passend zum jetzt wieder sonnigen Wetter, habe ich mir mal die p2 Palette 040 golden sunset vorgenommen. Die hatte ich beim letzten Sortimentswechsel erworben, sie aber - Schande über mein Haupt - nur geswatcht und dann nicht mehr benutzt. Es wurde also höchste Zeit :)

Das ist dabei herausgekommen:


Nichts besonderes, eigentlich nur schnell hingepinselt, aber ich mag´s. Es ist ein ziemlich "sonniger" Look, der wohl eher in den Spätsommer passt, aber egal. Ich bin so froh über jedes bisschen Sonne :)

Das habe ich verwendet, sogar mit Foto^^:


-Artdeco Eyeshadow Base
-p2 color your life Palette 040 golden sunset
-alverde Zauberwald Kajalstift 042 Magic Wood
-essence Multi Action Mascara Smokey Eyes

Ich habe alle Farben der Palette verwendet, was man auf den Fotos oben leider nicht gut sieht. Hier sind mal Swatches der Palette (die Bilder habe ich schon ewig auf der Festplatte, dann könne sie jetzt endlich mal zum Einsatz kommen^^)...


Der erste Ton ist ehrlich gesagt ziemlich schrottig - total bröselig und fast nur Glitzer. Die anderen Farben sind aber wirklich schön und lassen sich auch gut verarbeiten.
Der zweite Ton dominiert ziemlich stark in dem AMU, da ich die beiden letzten Farben nur in der Lidfalte und im Außenwinkel benutzt habe.

Hier ist nochmal ein Bild von oben und von weiter weg, damit man auch die anderen beiden Farben sieht. Naja, ein Versuch war´s wert ;)
In Wirklichkeit ist es schon etwas intensiver, naja... my lovely camera doesn´t like me :P


Das war´s auch schon wieder, ich wünsche euch einen schönen Sonntag :)

Kommentare:

  1. Schönes AMu, ich muss mir bald auch mal etwas sommerliche Farben kaufen bzw. welche die auch zum Frühling passen, irgendwie hab ich fast nur Nude-Töne :D
    Auf meinem Blog läuft im Moment übrigens eine Bloggeraktion, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Schönes AMU und schöne Bilder - du hast so eine traumhaft schöne Haut =)

    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich sehr hübsch und du hast so tolle Augen :)

    AntwortenLöschen
  4. @Vischeey: Haha, schon passiert, habe dir vorhin ne Mail geschickt^^
    Und danke, ich habe ja auch sehr viele Nudetöne, welche mich davon abhalten, mal was Bunteres zu verwenden ;)

    @Isadonna: Oh danke, ich werde ja ganz rot! :) Ja, aber stimmt schon, meine Haut ist eines der wenigen "Körperteile", an dem ich nichts auszusetzen habe ;)

    @graphology: Danke :)

    @Alex: Dankeschön! :) Da fühle ich mich sehr geehrt, dass du das sagst mit deinen tollen grünen Augen :)

    @Merlindora: Danke dir :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)