Samstag, 26. März 2011

[EOTD] Im Zauberwald

Passend zum trüben Wetter hier (es nieselt und ist dunkel und kalt) habe ich heute ein etwas rauchiges AMU mit den Zauberwald Lidschatten von alverde geschminkt.
Dummerweise kann ich nicht wahrhaben, dass die Lidschatten extrem unfotogen sind ;)
Es ist einfach unmöglich, die Farben richtig einzufangen, es sieht immer gleich aus. Noch dazu das Licht heute, das ist praktisch nicht vorhanden :)
Aber wenn ich die Fotos einmal gemacht habe...

Tja, die Bilder mit geöffneten Augen sind leider nix geworden^^

Verwendet habe ich:

-Artdeco Eye Shadow Base
-alverde Zauberwald e/s Magic Sand, Magic Spirit und Magic Brown
-Catrice e/s Bring Me Frosted Cake
-alverde Zauberwald Kajal Magic Earth
-essence Multi Action Mascara Smokey Eyes

Der Magic Sand hat ein extreme Fallout, das vergesse ich auch jedes Mal wieder... mein halbes Gesicht glitzert danach -.-
Aber ich mag ihn trotzdem.

So, das Wetter ist wirklich frustrierend... jetzt kann ich nicht mal Swatches von den neuen p2 Blushes machen und überhaupt^^
Ich hasse es, wenn das Licht so schlecht ist, dass meine keine guten Fotos machen kann.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende! :)

Kommentare:

  1. Sieht echt hübsch aus.<3 Bei uns ist das Wetter heute leider auch nicht so toll und bei trüben Licht, kann man echt keine gescheiten Fotos hinbekommen.:/

    Liebste Grüße.
    x3

    AntwortenLöschen
  2. ich mag es wie du dich geschminkt hast, super schick (: das is sooo toll♥

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe die alverde zauberwald le bzw. die lidschatten :) hoffe, es kommt dieses jahr wieder sowas tolles! :)
    btw.: wenn ich fotos mache, dann drück ich mein gesicht immer fast ans fenster damit ich genug licht habe xD und fotografier dann ohne blitz!

    AntwortenLöschen
  4. @CuteBlossomCherry: Danke :) Ja, ich hasse es einfach mit den Fotos^^ Meine Kamera ist aber auch schon älter...

    @scandalous: Dankeschön, freut mich dass es dir gefällt :)

    @Frau VanJanssen: Ja, ich hoffe es auch!! Dachte ja, die kommende alverde LE wird sowas Tolles, aber war wohl nix -.-
    Das mit den Fotos mache ich auch oft so, also ohne Blitz^^ Und ganz nah ans Fenster muss ich auch, außer ich fotogarfiere mich in der Küche, aber das ist mir zu peinlich. Da ist immer jemand aus meiner Familie^^

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)