Samstag, 26. März 2011

Erkreiselte Neuzugänge...

Vor zwei Wochen oder so habe ich meinen ersten Tausch bei Kleiderkreisel getätigt ;)
Eine Userin wollte ein paar Ohrringe, die ich eh nicht mehr wollte und sie hatte ein bisschen Kosmetik in ihrem Katalog.
Also habe ich diese Dinge ertauscht, alles von essence, wie mir gerade auffällt:

  • black and white Top Coat Make Me Holo
  • Bohemia e/s 02 Good Old Times
  • Into The Ocean Nagellack 02 Dive Deeper
  • Creamylicious Nagellack 03 Iced Chai Latte
Eben alles Sachen aus älteren LEs... mit dem Top Coat hatte ich gar nicht gerechnet, den hatte sie einfach so mit dazu gepackt, mal sehen, was ich damit mache :)
Ich habe zumindest schon interessante Effekte damit gesehen.

Hier sind die beiden Lacke im Detail:



Und Swatches auf dem Nagelrad:


Leider sieht man es hier nicht so gut, aber der Iced Chai Latte hat einen total schönen Schimmer, wirklich eine tolle Farbe! :)
Und hier noch der Lidschatten, ein schimmerndes Braun:


Das war´s auch schon :)

Kommentare:

  1. Schöne Ausbeute;)
    Ich habe dich getaggt, würde mich freuen wenn du mitmachst.
    http://des-belles-choses-de-la-vie.blogspot.com/2011/03/tag-shower-routine.html
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sachen hast Du da bekommen :) Vor allem den Nagellack find ich total toll :)

    AntwortenLöschen
  3. woah, der aus der "into the ocean" le ist ja wirklich traumhaft *__*

    AntwortenLöschen
  4. @Julia: Klar mache ich mit, danke für´s Taggen :)

    @Xemeria: Dankeschön :) Die Lacke finde ich auch besonders schön^^

    @Frau VanJanssen: Ja oder? Der sieht wirklich aus wie ein Ozean, toller Urlaubslack^^

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)