Freitag, 4. März 2011

[Freitagsfüller] 04.03.2011


1. Es riecht nach schöner frischer Luft .

2. Wenn ich bei H&M so viel sehe, was mir gefällt und ich nicht genug Geld habe - ich kann das nicht ausstehen !

3. Wie habe ich es geschafft so viele Kosmetikprodukte anzuhäufen ?

4. Dass ich den Six Sale mal links liegen lasse, hätte ich mir nicht träumen lassen.

5. Ich freu mich auf die Osterferien, haha .

6. Meine Gedanken darüber gehen rauf und runter.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf öhm, fernsehen, morgen habe ich vielleicht nochmal Stadt geplant und Sonntag möchte ich einfach meine Ruhe haben !

Kommentare:

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)