Freitag, 11. März 2011

[Freitagsfüller] 11.03.2011



1. Beim Aufwachen ist meine Nase in letzter Zeit total zu und meine Augen sind verklebt - blöde Erkältung.

2. Ich würde gern ein wenig abnehmen, aber es fällt mir schwer.

3. Im Kino kommt nicht viel Sehenswertes, oder ?

4. Wenn die Einnahme von Hustensaft und Medikamenten nichts bringt, kann man es auch lassen.

5. Fastenzeit ist für mich nichts Besonderes - ich habe noch nie gefastet.

6. Die Anti-Aging Handcreme mit Cranberry von alverde ist eine gute Handcreme.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Fernsehen , morgen habe ich vielleicht in die Stadt pilgern geplant und Sonntag möchte ich nicht an Montag denken !

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)