Freitag, 18. März 2011

[Freitagsfüller] 18.03.2011

1. Die Ereignisse in Japan sind so schrecklich, dass ich es kaum in Worte fassen kann.

2. Dass ich dachte, ich würde die ganze alverde LE kaufen wollen, war vor gestern.

3. Energiesparen - darüber mache ich mir erst seit ein paar Tagen Gedanken, was eigentlich schlimm ist.

4. Gar nichts ist mein aktueller Lieblingssong im Radio, ich höre nämlich keins .

5. Zur Einstimmung auf den Frühling habe ich schon mal Stiefel und Mantel aus meiner Sichtweite verbannt.

6. Ich bin ein totales Mädchen, mit Leib und Seele .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf leckeres Essen, morgen habe ich in die Stadt gehen geplant und Sonntag möchte ich ganz viel für die Schule tun!

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)