Freitag, 25. März 2011

[Freitagsfüller] 25.03.2011

1. Tief durchatmen und positiv denken, dann wird das schon alles .

2. Ich entdecke immer wieder Dinge für mich, die ich früher für unmöglich gehalten hätte und darum sagt man : "sag niemals nie"!

3. Was ist wenn alles so schrecklich kommt wie befürchtet ?

4. Dauernd muss ich was essen - schrecklich, diese Gelüste .

5. Mein Blog ist so ein großes Hobby für mich geworden - das hätte ich am Anfang nie gedacht .

6. Ich hoffe, dieses Wochenende wird so erholsam wie ein Kurzurlaub.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine gemütliche Atmosphäre , morgen habe ich Bloggen geplant und Sonntag möchte ich entspannen !

Kommentare:

  1. Du hast bei meinem Frosch-Gewinnspiel gewonnen. Schau doch mal auf meinem Blog vorbei :)
    Ich wünsche dir einen schönen Start ins Wochenende, liebe Grüße, Tamar :)

    AntwortenLöschen
  2. P.S. Sende mir doch bitte deine Adresse an: rosawolken@yahoo.de, damit dich die beiden Gewinne auch erreichen :)

    AntwortenLöschen
  3. @Tamar: Echt?? Uii, toll, ich freue mich sehr!! :) Ich schreib dir gleich mal ne Mail :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)