Dienstag, 22. März 2011

Gesichtet: p2 "Sun City" und Catrice LE bei dm

Vorhin war ich noch schnell in zwei verschiedenen dm Märkten. Im ersten dm gab´s nichts Interessantes zu sehen, dafür aber in der anderen Filiale.

Zuerst entdeckte ich einen Enter Wonderland Aufsteller von Catrice. Es war noch alles da, bis auf das verdammte Highlighting Powder! Manno, das ist echt so gemein :(
Aber haltet in eurem dm mal danach Ausschau, das ist wohl wieder so eine Aktion.
Ich hoffe, dass der andere dm hier den Aufsteller noch bekommt. Ich *will* dieses Puder ;)

Dann habe ich die neue p2 LE Sun City entdeckt.

Es war noch alles vorhanden, bis auf den rosafarbenen Blush (den ich unbedingt haben wollte *grr*) und den Lidschattenpinsel. Ich teile euch mal kurz meine Gedanken mit^^

Also es gab viele Produkte (die ja zum großen Teil auch schon auf Facebook gezeigt wurden).

Zum einen waren da die 5 Pigmente für 2,95 €, die waren mir aber alle zu glitzerig, bzw. zu grellbunt. Bin höchtens bei dem kupferbraun noch am Überlegen.

Die Lacke (1,95 €) sehen auf den Nägeln sicher wunderschön aus, sehr kräftige Farben, alle mit Schimmer. Es gibt auch hier 5 Stück. Ich habe erstmal keinen mitgenommen, da ich weiß, dass ich Lacke mit Schimmer einfach zu selten trage. Trotzdem, toll aussehen tun sie definitiv :)

Dann gab es zwei Blushes, einen rosafarbenen und einen bräunlichen. Der erste war leider schon vergriffen, also habe ich aus Frust den zweiten gekauft. Swatches folgen morgen. Ein Blush kostet 2,95 €.

Die zwei Pinsel hatten mich eigentlich auch interessiert, aber der Lidschattenpinsel (2,95 €) war wie gesagt schon weg. Der andere Pinsel sah irgendwie ziemlich kratzig aus. Kann aber durchaus sein, dass ich mich irre, ich konnte das ja nicht überprüfen. Aber für 3,45 € war mir der Versuch dann auch nicht wert, zumal man solche Doppelpinsel nur schlecht lagern kann :)

Drei Lippenstifte (2,95 €) gibt es in der LE, pink, braun und orange. Sie sind relativ sheer in der Farbabgabe, aber sie schimmern extrem stark! Nix für mich :)

Dann gab es noch allerlei Bronzing Produkte - ein gepresstes Bronzing Puder (3,45 €), zwei lose Bronzing Puder (Preis vergessen^^), so einen Bronzing Stick (für die Beine, 4,95 €) und so ein Flakon Teil wie aus der Snow Glam LE, bloß mit Bronzer drin :) (3,65 €)
Aber ich bin nicht so der Typ für Bronzer^^

Und dann gab es noch so eine komische Kette mit Parfum drin, für 4,95 €... naja, auf sowas kann ich erst recht verzichten ;)

Tja, also hier ist dann meine Ausbeute, der Blush in der Nuance 020 urban feeling...


Morgen kommen bessere Fotos und Swatches, im Sonnenlicht dann :)

Ich hoffe, dass ich den anderen Blush noch erwische, wenn die LE in dem zweiten dm erscheint :) Dann schaue ich mir auch den Lidschattenpisnel nochmal an.
(Und hoffentlich gibt´s dort auch nochmal die Catrice LE!^^)

Insegsamt finde ich die LE ganz nett, aber es ist nichts dabei, was mich jetzt total vom Hocker haut. Und p2 hat die Preise irgendwie auch ein bisschen angehoben, oder? Naja, vielleicht auch nicht, ich habe aus den letzten LEs nichts oder nicht viel gekauft :)

Habt ihr die p2 LE schon gesichtet? Die soll ja eigentlich erst am Donnerstag erscheinen :)

Die Freaky Friday LE von Manhattan habe ich auch gesehen, war mir aber zu teuer ;)

Kommentare:

  1. hier gibt es die LE leider noch nicht, habe heute schon geschaut.

    LG

    AntwortenLöschen
  2. ich stand heute auch vor einem vollen aufsteller =) aber nichts für mich dabei. der blush sah echt toll aus, aber mir war zuviel schimmer drin.
    freaky friday war bei mir fast leer, aber irgendwie waren die farben des gewollten quattros doch nicht soo schön...

    AntwortenLöschen
  3. Hier gibt es die LE auch noch nicht :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich war heute ganz überrascht, als ich die neue p2 LE in "meinem" dm entdeckt habe (die sind dort eigentlich super langsam). Ich habe mir den roten Lack gekauft, allerdings bin ich noch etwas skeptisch, da ich auch kein großer Fan von Schimmer bin ;)
    Ansonsten haben mich die Produkte nicht wirklich angesprochen, da sie nichts für meinen Leichenteint sind...

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  5. Auf deine Swatches bin ich sehr gespannt! Ich freue mich schon so auf die p2 Produkte und werde sie mir am Samstag anschauen - hoffentlich sind sie dann schon bei uns erhältlich *Vorfreude* :)

    AntwortenLöschen
  6. hab die LE leider noch nicht gesichtet :( hoffe sie kommt hier auch bald an :)

    würde dich gerne beschenken:
    http://fanyxiaskramkiste.blogspot.com/2011/03/blog-aktion-fur-japan.html

    AntwortenLöschen
  7. ich kann ja die augen für dich mit offen halten.. bei der p2-le ist endlich mal wieder was dabei, was mich interessiert.. der lidschattenpinsel und der goldene lack.. :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe mir heute auch den Lidschattenpinsel & die Puder/Rougepinsel zugelegt. Die anderen Produkte waren mir zu glitzern.

    AntwortenLöschen
  9. Hola!
    Der Bronzer interessiert mich, muss ich mir mal angucken, bisher noch nichts entdeckt davon.

    Ich habe Dich eingeladen:

    http://caipis-island.blogspot.com/2011/03/helfen-wo-man-kann.html

    Wär schön wenn Du Dich einreihst :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. ich hab mir jetzt rein proforma mal das highlighting powder, den rosa blush und den lidschattenpinsel aufgeschrieben.. ^^ falls ich die sachen zufällig finde und du sie noch haben möchtest.. :)

    AntwortenLöschen
  11. @Ju: Mittlerweile hast du sie ja gefunden^^ Aber bei meinem 2. dm gibt es sie auch noch nicht.

    @Jessi. So doll finde ich den Schimmer gar nicht^^ Freaky Friday war bei uns fast noch komplett. Ich finde das eine Quattro ja echt schön, aber 6 € dafür sind mir zu viel Geld :)

    @graphology: Bestimmt ist es bald so weit^^

    @Nagellack-Junkie: Ja stimmt, für blasse Menschen ist dieses Bronzing-Zeug natürlich nichts - für mich ja auch nicht. Aber ich glaube, du bist blasser als ich ;) Den Blush oben habe ich auch zuerst für Bronzer gehalten, ich bin gespannt, wie er sich macht ;)

    @Tamar: Ich hoffe, dass ich es morgen schaffe mit den Swatches, die letzten Tage war das Licht schon zu schlecht! :)

    @Fanyxia: Die gibt es bestimmt bald bei dir :) Danke wegen der Aktion, ich muss mir das erstmal überlegen, wenn das okay ist. (Bin mir einfach nicht, sicher, ob das hier so hingehört)

    @Frau VanJanssen: Ach, du bist wirklich so lieb <3 Ich fasse es nicht, das wäre wirklich soo lieb von dir :) Bei p2 wird es wohl nicht nötig sein, da alle dms in meiner Stadt das Display erhalten und die ja auch nachgefüllt werden, aber Catrice...^^
    Oh und den goldenen Lack fand ich auch voll schön, aber ich trage einfach meistens Cremefinish... mein Konsum darf nicht so ausarten :)

    @Egnyris: Ja, ich bin auch alles andere als ein Glitzerfreund :) Aber die meisten Blushes sind sowieso schimmernd und diese hier enthalten keinen gröberen Glitzer, zum Glück :)
    Sind die Pinsel gut? Die interessieren mich auch :)

    @Caipii: Da gibt´s superviele verschiedene Bronzer in der LE, in allen möglichen Produktformen^^ Wirst bestimmt fündig :)
    Danke wegen der Aktion, ich bin nur noch nicht ganz sicher ob ich daran teilnehme.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)