Freitag, 25. März 2011

Ich liebe meinen dm :D

Nach der Schule bin ich heute nochmal schnell bei meinem zweiten Stamm-dm vorbei (so wie jeden Tag diese Woche^^).
Ich war ja am Dienstag so frustriert, dass in dem anderen dm von der Catrice LE das Puder nicht mehr da war und der schöne Blush aus der p2 LE auch nicht.
Also setzte ich meine Hoffnung in die andere Filiale....

Und schaut mal, was ich dann tatsächlich ergattern konnte ♥


  • Catrice Enter Wonderland Highlighting Powder in C01 Fairy Dust - 3,95 €
  • p2 Sun City be happy! blush in 010 urban style - 2,95 €

Aah, ich bin ja so froh :D Mein Plan ist aufgegangen, sowas ist doch immer toll ;)

Ich bahne mir also meinen Weg ohne große Hoffnung in die Kosmetikecke... von Weitem sehe ich, dass die alverde My Perfect Day LE jetzt endlich in der Grabbelkiste liegt... ich werde schneller, ganz fixiert auf p2 Sun City - und entdecke erstmal den Catrice Enter Wonderland Aufsteller und p2 direkt darüber!
Die Mitarbeiterin war gerade damit beschäftigt, Catrice aufzubauen, die Tester waren noch nicht einmal drin. Natürlich war alles noch absolut vollständig, das war perfektes Timing! Also schnappte ich mir schnell einen der Highlighter :)
Ich glaube, ich bekam ganz rote Bäckchen vor Aufregung^^

Dann konnte ich die Sun City LE nochmal begutachten.
Es war fast noch komplett alles da - nur von dem rosa Blush und dem Lidschattenpinsel gab es jeweils nur noch ein Exemplar. Ha, welch Glück, also krallte ich mir schnell den letzten Blush 
Den Pinsel habe ich erstmal dagelassen... ich wollte nicht noch mehr Geld ausgeben und außerdem wüsste ich nicht, wie ich den Pinsel gut lagern könnte...
Naja, die LE gibt´s ja den ganzen Sommer lang, da kann ich mir das ja noch überlegen :)
Ich werde mir dann auch einmal im Monat eines von den Pigmenten kaufen, ich will sowieso höchstens drei Stück. Aber für diesen Monat muss es erstmal gut sein und es eilt ja wie gesagt nicht...

Hach, ich bin einfach so glücklich, die beiden Sachen noch bekommen zu haben, besonders den Highlighter!

Morgen werde ich dann Swatches von den beiden Blushes nachreichen, hier ist das Licht gerade doof :)

Kennt ihr das auch, so wahnsinnig froh darüber zu sein, ein Produkt noch bekommen zu haben?
Ich komme mir da ja immer ein bisschen dämlich vor ;)

Kommentare:

  1. Da bin ich aber froh das du die beiden Schätzchen noch bekommen hast!Ich hab mir schon vorgestellt was du gemacht hättest, wenn es sie auch in diesem dm nicht gegeben hätte^^
    Ich kenn das auch, hatte es ganz stark bei diesem Diamant-highlighter von Manhattan!
    Das ist doch unser ganz normaler Wahnsinn=)
    LG Lea

    AntwortenLöschen
  2. seeeehr schön :) dann werd ich mal die augen offenhalten, ob ich die floralista noch finde.. :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich richtig für dich :)

    AntwortenLöschen
  4. Den Blush möchte ich auch so gerne haben :-)

    AntwortenLöschen
  5. Der p2 blush ist ja toooolll, den will ich auch >:0

    AntwortenLöschen
  6. Den Blush habe ich auch. Die Farbe ist perfekt;) Ich liebe ihn :)
    Toll, dass du alles bekommen hast was du wolltest.

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  7. Ich hatte bei Catrice auch ein Puder, das ich bis jetzt immer verwendet habe, aber das gibt es da nicht mehr, wegen dem neuem sortiment :(

    AntwortenLöschen
  8. Machst du noch einen Blush Swatch - die Farbe sieht interessant aus ^^

    AntwortenLöschen
  9. Erzähl mir mal wie du das von Catrice findest wenn du es ausprobiert hast. Ich mochte es net wirklich und habe es nicht verstanden das die Leute sich so darum reißen...Die Blushes sind aber toll und mit Sun City hat P2 eine tolle Kollektion auf den Markt gebracht

    AntwortenLöschen
  10. ich hab die beiden sachen auch noch gerade so bei meinem dm bekommen :) ich liebe dieses gefühl, das letzte exemplar zu kaufen :D

    AntwortenLöschen
  11. @Lea: Gut, ich bin froh, dass es anderen auch so geht^^ Und sonst bin ich ja nicht so verrückt, also ist das okay :)

    @Frau VanJanssen: Hihi, das musst du nur wegen mir wirklich nicht machen :) Hier war die voll schnell wieder verschwunden^^ Danke für deine Hilfsbereitschaft jederzeit :)

    @Alex: Danke, das ist süß von dir :)

    @graphology: Kann ich verstehen, der ist wirklich schön, ich liebe die Farbe :)

    @Adlü: :) Kriegst bestimmt auch noch einen ab, zum Glück wird die LE ja nachgefüllt^^

    @Julia: Hihi, finde ich auch :D Der Blush ist wirklich superschön!

    @Nhung.: Das ist blöd :( Vielleicht findest du das ja noch irgendwo in der Grabbelkiste?

    @Hana: Klar mache ich, wenn das Licht mal gut ist :)

    @Ewa: Ja, das mache ich :) Ich finde es schön, weil es einen dezenten, wunderhübschen Schimmer auf die Haut bringt, ohne jeglichen Glitzer. Ich versuche mal gute Fotos zu machen :)
    Die Sun City LE finde ich auch wirklich gelungen :)

    @Klaxa: Ja, ich auch^^ Toll dass du sie auch noch bekommen hast :)

    AntwortenLöschen
  12. Hehe, die beiden Schätzchen habe ich auch :D Gerade das Blush habe ich regelrecht gejagt :D
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)