Freitag, 11. März 2011

Ich melde mich aus der Versenkung...

Hallo ihr Lieben!

Wie ihr vielleicht bemerkt habt, habe ich seit fast einer Woche keinen Post geschrieben und war auch sonst nicht sonderlich aktiv. Der Grund war wieder einmal eine ziemlich kräftezehrende Krankheitsperiode.
Seit Sonntag lag ich mit sehr hohem Fieber (fast 41 °C) im Bett und danach brauche ich immer ein paar Tage, bis ich wieder die Kraft dazu habe, überhaupt den Laptop einzuschalten.

Also, wenn ihr mal wieder länger nichts von mir hört - es ist sehr wahrscheinlich, dass ich wieder krank bin ;)
Denn wenn ich schulisch gestresst bin, nehme ich mir trotzdem immer Zeit für die Freitags- und Sonntagsfüller^^ Das werde ich jetzt, wo es mir wieder besser geht, auch tun und ab morgen gibt´s dann wieder regelmäßig Blogeinträge.

Ich wollte mich nur einfach mal melden, damit das hier auch alles seine Ordung hat und sich niemand wundert ;)

Fühlt euch gedrückt!

Eure Erdbeerelfe

Kommentare:

  1. Ohje, das klingt aber gar nicht gut bei dir und das du immer so häufig krank bist :(
    Ich drück dir die Daumen, dass es bald wieder bergauf geht ♥

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass es dir wieder besser geht :-)

    AntwortenLöschen
  3. Freut mich dass es langsam (hoffentlich) wieder bergauf geht :) Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich das Päckchen erst morgen zur Post bringen kann, die hatten über die Feiertage auch noch zu....ahhh es tut mir so leid :( Ich hab dir aber noch etwas Süßes dazugepackt damit du schnell wieder fitt wirst ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ah du ich hab ganz vergessen auf den anderen Kommi zu antworten, ich werde am 12. April 15 :) Ist ja ziemlich nah an deinem dran ;)

    AntwortenLöschen
  5. @xDornroeschen: Ja, ich weiß, aber es ist ja schon so gut wie Frühling, da wird das schon besser :) Danke für deine lieben Worte :)

    @graphology: Es wurde auch langsam Zeit ;)

    @Alex: Mach dir keinen Kopf, ich warte geduldig ;) Oh super, was Süßes ist immer gut!^^
    Stimmt, da haben wir kurz hintereinander Geburtstag - dann sind wir ja beide Widder ;)
    Zum Glück habe ich dieses Jahr am Wochenende! Ich hasse es an meinem Geburtstag in die Schule zu müssen... kam bis jetzt aber zum Glück noch nicht oft vor, da ich sonst meist um Ostern oder in den Osterferien Geburtstag hatte ;)

    AntwortenLöschen
  6. Wir beiden werden immer irgendwie zur gleichen Zeit krank. Ich war ja auch erst krank, letzte Woche. Hab deswegen wieder eine Klausur verpasst die ich diese Woche nachholen muss. Aber für mich sind es nur noch 6 Wochen. Dann habe ich keinen Unterricht mehr. Nur noch Prüfungen und Prüfungsvorbereitung.
    Ich wünsche dir nochmal alles Gute. <3

    Liebste Grüße
    http://thmp3.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. @tHmp3: Ja, stimmt irgendwie, das deckt sich immer bei uns^^ Ich habe keine Ahnung, was ich alles verpasst habe, die nächste Woche wird Horror...
    Aber wenigstens du hast es bald geschafft <3
    Ich wünsche dir ganz viel Glück und Erfolg und dass du nicht noch während der Prüfungen krank wirst!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)