Samstag, 12. März 2011

Ich war mal wieder bei dm...

Heute morgen bin ich in die Stadt gefahren, hauptsächlich wollte ich einfach mal bei dm vorbeischauen... sehen, was es so Neues gibt und so^^ War ja so lange nicht da ;)
In erster Linie wollte ich auch nachsehen, ob es das neue essence Sortiment schon gibt und ich wurde nicht enttäuscht.

Hier ist meine bescheidene Ausbeute:


  • p2 Quick Dry Spray - 1,95 €
  • essence Whoom! Boooom!!! Lidschatten in 02 Cream Canvas - 1,55 €
  • essence Multi Action Mascara Smokey Eyes - 2,45 €
  • essence Smokey Eyes Brush - 1,25 €

Meine rosafarbene Multi Action ist schon seit zwei Wochen oder so leer und ich habe gewartet, bis es die neue Version gibt. Bin schon ganz gespannt darauf, wie sie ist! Aber bis jetzt habe ich nur Gutes gelesen :)
Den Pinsel musste ich für den Preis einfach mitnehmen, so zum Ausprobieren. Außerdem war es der Allerletzte, das war ein Zeichen :)
Den Lidschatten aus der Woom irgendwas LE habe ich immer liegenlassen, aber heute musste er dann doch mit. Solche Farben kann ich einfach nicht genug haben... und die 1,55 € tun selbst mir nicht weh ;)
Ich wette zwar, dass sie LE spätestens in zwei Wochen in der 0,95 € Kiste rumliegt (krass, wie voll die Aufsteller sind^^), aber was soll´s. Meiner ist wenigstens nicht angegrabbelt gewesen... wie die anderen alle, weil es keine Tester gibt -.- Aber was rede ich eigentlich so viel über diese Krawumm LE...
Das Quick Dry Spray habe ich ganz spontan noch mitgenommen, weil meins fast leer ist... wenn ich schon mal bei dm bin ;)

Hier ist ein genaueres Bild des Pinsels:


Er ist schöööön weich, mal sehen, wie man damit arbeiten kann... aber er stank total nach Chemie und ich musste ihn erstmal waschen D:
Auf diese violette Färbung hätte ich ja auch verzichten können, aber egal.

Und hier nochmal ein kleiner Swatch von 02 Cream Canvas:


Wie man sieht, sieht man nichts :)
Der Lidschatten entspricht nämlich total meiner Hautfarbe! Mit Base ist er nicht so staubig und einen Ticken intensiver. Wenn man dieses Wort hier überhaupt verwenden kann :)
Er enthält ein paar winzig kleine Glitzerpartikel, ist sonst aber total matt. Den Glitzer hätten sie echt weglassen können, aber naja... stört mich jetzt auch nicht so.

Ja, sonst habe ich bei dm nicht viel Aufregendes gesehen ... höchstens diese Pastell LE von MNY, aber ich habe echt mehr als genug Nagellack...
Das restliche essence Sortiment habe ich mir dann, ehrlich gesagt, gar nicht weiter angesehen... ich war etwas erschlagen und wollte erstmal nur die Mascara :)

Habt ihr schon etwas aus dem neuen essence Sortiment gekauft?

Kommentare:

  1. Ich überlege mir die Mascara auch zu holen. Aber eigentlich habe ich schon viel zu viele. Ansinsten Haut mich das neue Sortiment nicht vom Hocker.

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Wenn es das neue essence-Sortiment bei unserem Rossmann gibt, werd ich mir auf jeden Fall die Mascara zum Ausprobieren mitnehmen .. und den Pinsel will ich mir auch noch ansehen .. hachja.. xD

    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Auf die Mascara bin ich auch schon gespannt! Aber bei mir gibt es das neue Sortiment noch nicht -.- Bin nämlich mit der rosanen mitterlweile total zufrieden, aber besser geht immer :P
    Und "Cream Canvas" steht auch noch auf der Einkaufsliste, obwohl ich diese LE eigentlich komplett auslassen wollte. Mir gefällt das Design nicht wirklich aber die Farbe des Lidschattens ist total schön :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    gekauft habe ich noch nichts.
    Kaufe kaum essence Produkte :)
    Eher andere Drogeriemarken.

    Und wir haben dich getaggt:
    http://liplacquer.blogspot.com/2011/03/tag-nasse-tatsachen.html

    Liebe Grüße
    Feena und Choo

    AntwortenLöschen
  5. Würdest du eine Review zur Mascara machen? Das würde mich brennend interessieren :)

    AntwortenLöschen
  6. hattest du das quick dry spray schon mal? bei mir hinterlässt das meist böse bläschen..
    ach und ich bin gespannt, was du von dem pinsel hältst.. :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich find die violette Färbung toll :D

    AntwortenLöschen
  8. @Ju: Ich habe zum Glück nicht viel Mascara und meine alte Multi Action war ja leer :)
    Vom Hocker haut mich sonst auch nichts wirklich aus dem neuen Sortiment. Zum Glück^^

    @annie: Müsste es bestimmt bald bei euch geben! :) Hier gibt´s in keinem einzigen Rossmann essence, wahrscheinlich weil´s genug Schlecker-Filialen gibt, die essence führen^^

    @tschieptschiep: Die LE finde ich auch furchtbar, hauptsächlich wegen des Designs, aber der Lidschatten musste einfach mit^^
    Die Mascara habe ich heute schon verwendet und sie ist auf jeden Fall mindestens so gut wie die rosafarbene, aber ich teste weiter^^

    @Feena: Ich kaufe eigentlich auch nicht soo viel essence... außer immermal bei LEs :) Aber die Multi Action muss immer sein^^
    Danke für´s Taggen, ich hoffe ich kann dem bald nachkommen :)

    @Milli :) : Klar, kann ich machen :) Habe sie heute schon benutzt und finde sie bis jetzt wirklich gut :)

    @Frau VanJanssen: Ja, ich nehme das fast immer^^ Manchmal macht es bei mir auch Bläschen, aber die sind nie so schlimm, ich kann damit leben :)
    Und auf den Pinsel bin ich auch gespannt, musste ihn entgegen deiner Warnung trotzdem mitnehmen^^

    @Talasia: Ich habe mich mittlerweile auch dran gewöhnt^^ Nur neutrale Pinsel sind ja auch langweilig^^

    AntwortenLöschen
  9. der lidschatten ist doch super für ein nude-ergebnis :D
    ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn du eine review über die mascara und den pinsel geben könntest :D
    lg

    AntwortenLöschen
  10. Den Pinsel und den Eylinerpinsel werde ich mir
    bald möglichst auch besorgen.

    AntwortenLöschen
  11. @Jessi: Das stimmt :) Wegen den Reviews - ich werde mich bemühen, sie am Wochenende zu schreiben, ich habe nur leider viel zu tun und schaffe es daher vielleicht auch erst nächste Woche! :)

    @Clara: Ja, der Eyeliner Pinsel soll ja auch ganz gut sein, aber ich bleibe bei meinem alverde Pinsel :)

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe mir die neue Multiaction geholt und bin begeistert:) Ebenfalls einen Gel eyeliner und den dazugehörigen Pinsel. Ein Stay gloss...better than gel nails im Set und mehr noch nicht. Ich bin von diesen Stay glossen total begeistert:)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)