Sonntag, 13. März 2011

Immer wieder sonntags - KW 10

*Gesehen* DSDS *Gehört* nichts Besonderes *Gelesen* Die Frauen der Nazis von Anamaria Sigmund *Getan* mich viel ausgeruht  *Gegessen* Schokokuchen mit Kirschen  *Getrunken* Früchtetee  *Gedacht* dass die nächste Woche beschissen wird *Gefreut* über das Wetter *Geärgert* darüber, wieviel ich in der Schule verpasst habe *Gewünscht* dass alles irgendwie gutgeht *Gekauft* kosmetische Kleinigkeiten *Geklickt* Blogs *Gestaunt* über meine eigene Bequemlichkeit

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)