Sonntag, 20. März 2011

Immer wieder sonntags - KW 11

*Gesehen* RTL Nachmittagsfernsehen (peinlich, ich weiß...) *Gehört* nichts Besonderes *Gelesen* Die Rückkehr des Tanzlehrers von Henning Mankell *Getan* Schulkram *Gegessen* Rouladen mit Klößen und Bohnen  *Getrunken* Milder Multivitaminsaft von Hohes C  *Gedacht* dass ich echt viel nachzuholen habe *Gefreut* über die kleinen Dinge des Lebens *Geärgert* darüber, dass H&M so viele tolle Sachen hat, die ich haben möchte, ich aber kein Geld habe *Gewünscht* mehr Geld zur Verfügung zu haben *Gekauft* ein gaaanz tolles Kleid bei H&M *Geklickt* Blogs *Gestaunt* über das befremdliche Theater in der Beauty-Bloggerwelt, manche Leute haben anscheinend keine anderen Probleme

Kommentare:

  1. ein gaaaanz tolles kleid von h&m? das möcht ich ja gerne sehen ;D
    das glanz-shampoo hab ich noch nicht getestet.. steige grad von head&shoulders auf silikonfreie shampoos um und hab noch so viele andere erst aufzubrauchen. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt, H&M hat wirklich superschöne Sachen reinbekommen, da war ich kürzlich auch mal wieder :)
    Theater in der Bloggerwelt? Das interessiert mich jetzt aber. Könntest du da etwas genauer werden? :D
    Ich wünsche dir einen schönen und gemütlichen Restsonntatg. Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    ich habe dich getagged. :)

    http://anna-im-mondlicht.blogspot.com/2011/03/missing-thing.html

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Hach, das Problem mit dem Geld hab ich auch immer... :D

    Lieben Gruß, Sari

    AntwortenLöschen
  5. Zeigst du das Kleid noch? Ich habe mir auch gestern eins gekauft, die haben im Moment so tolle Sachen ♥
    Jetzt wurdest du übrigens zweimal getagged :D

    http://neongelbernieselregen.blogspot.com/2011/03/ich-wurde-von-katieh-getagged-vielen.html

    AntwortenLöschen
  6. @Frau VanJanssen: Ja klar, kann ich noch zeigen :) Von head & shoulders bin ich auch mal umgestiegen - erst danach hatte ich keine Schuppen mehr^^

    @Tamar: Ich gehe besser erst wieder zu H&M, wen ich genug Geld habe, sonst deprimiert mich das wirklich zu sehr^^
    Naja, es gab da so einiges an Gezeter und viele Beleidigungen zwischen bestimmten Personen. Will da jetzt nicht näher drauf eingehen, hatte ja auch nichts mit mir zu tun. Hat mich nur etwas befremdet^^

    @Anna: Danke dir, den fülle ich so schnell wie möglich aus :)

    @Sari: Es ist furchtbar^^ Aber gut zu wissen, dass ich nicht allein dastehe :)

    @Alex: Klar, kann ich machen :) Die aktuellen Sachen gefallen mir wirklich total gut, es macht mich immer ganz verrückt, wenn ich nicht alles haben, kann, was ich will^^ Und das ist echt *immer* im Frühling so ;)
    Danke auch dir für´s Taggen, dem komme ich bald nach :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)