Sonntag, 27. März 2011

Immer wieder sonntags - KW 12

*Gesehen* Dokus *Gehört* nichts Besonderes *Gelesen* Der Steppenwolf von Hermann Hesse (für die Schule...) *Getan* oft bei dm gewesen *Gegessen* Viktoriabarsch *Getrunken* Kaffee *Gedacht* dass ich bestimmt zugenommen habe *Gefreut* darüber, dass ich den Catrice Highlighter noch bekommen habe :D *Geärgert* darüber, dass ich diesen Monat auch nicht weniger für Kosmetik ausgeben konnte als sonst *Gewünscht* dass alles wieder ein bisschen harmonischer wird *Gekauft* nur ein bisschen Schminkkram *Geklickt* Blogs *Gestaunt* über eine große Ungerechtigkeit und Dreistigkeit

Kommentare:

  1. Deine Augenfarbe auf dem Foto ist so toll :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe den Steppenwolf gehasst, als ich den lesen musste :(

    AntwortenLöschen
  3. @graphology: Danke für das Kompliment <3

    @xDornroeschen: Oh ja, ich hasse ihn auch!! Bin noch nicht mal über die Hälfte (wir sollen eigentlich längst fertig sein...). Ich find´s einfach nur langweilig, aber was soll man machen... :(

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)