Samstag, 12. März 2011

Kleines Päckchen von dm :)

Ich war ziemlich überrascht, als mir meine Mama gestern einen Briefumschlag von dm in die Hand drückte. Natürlich habe ich ihn sofort aufgemacht und diese drei hübschen Produkte von p2 kamen zum Vorschein:

  • Rose Shimmer Fluid Blush in 020 sweet rose
  • Color Victim Nail Polish in 710 soulful
  • Last Forever Nail Polish in 100 open your heart
Ui, da habe ich mich aber gefreut! :)

Die beiden Lacke sind aus dem neuen Sortiment, die Last Forever Reihe ist ja ganz neu bei p2. Die Farben sind schönerweise genau nach meinem Geschmack - ich bin ja ein großer Taupefan und dieses Rot finde ich einfach nur toll.

In den Last Forever Lacken, die, wie der Name schon sagt, besonders lange auf den Nägeln halten sollen, sind 2 ml mehr enthalten als in den Color Victim Lacken. Deswegen ist das Fläschchen auch etwas größer...


Ich freue mich schon darauf, die beiden Lacke testen zu können, besonders auf den Last Forever Lack bin ich gespannt. Von der Color Victim Reihe besitze ich schon sehr viele Lacke und war immer superzufrieden.

Auch über den (das?) Fluid Blush freue ich mich sehr, denn so etwas besitze ich noch gar nicht und bin schon ganz wild darauf, es auszuprobieren. Es duftet ganz toll nach Rose! :)
Ich verstehe nur nicht, warum das Produkt jetzt zum Testen verschickt wird, da es meines Wissens nach schon seit letztem Jahr im Sortiment ist. Aber egal, vielleicht haben die Fluid Blushes bis jetzt nicht genug Aufmerksamkeit bekommen? ;)

Vielen, lieben Dank natürlich noch an Olga & Tanja vom dm Produktmanagement, die mir die Sachen zum testen überlassen haben! :)

Kommentare:

  1. So ein Päckchen kam bei mir auch an :-) Ich vermute auch, dass das Shimmer Fluid etwasw bekannter gemacht werden soll. Kenne es auch noch nicht, werde es aber nachher gleich mal austesten :-)
    Und der erste Lack ist schon seit gestern abend auf den Nägeln :-))

    LG Mareike

    AntwortenLöschen
  2. Das habe ich mich auch gefragt. Das Blush habe ich mir nämlich letztes Jahr gekauft... :o)

    AntwortenLöschen
  3. Hab auch eins bekommen :) *freu* Deine graue Lack Farbe gefällt mir :D
    L.G

    AntwortenLöschen
  4. Ich will auch sowas haben, wie krieg ich das? :D

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Sachen.:) Will auch so ein Päckchen.:D
    Der Rose Shimmer Fluid Blush sieht & hört sich supi an. Den muss ich mir mal anschauen gehen.;)

    Liebste Grüße & ein sonniges WE.
    CuteBlossomCherry
    x3

    AntwortenLöschen
  6. Das Rot sieht ja phänomenal aus!
    Ich bin gespannt auf eine Review, denn bis jetzt hab ich nicht viel Gutes zu den neuen Lacken gelesen...

    Liebe Grüße
    Freya

    AntwortenLöschen
  7. Das Fluid-Blush duftet nach rose? Ich liebe Rosenduft :-)

    AntwortenLöschen
  8. @Mareike: Wegen dem Blush - ist wahrscheinlich wirklich so. Also ich wusste, dass es die gibt, aber so zum Testen hätte ich es nicht gekauft. Umso besser, dass es in dem Päckchen war^^ Die Farbe ist toll, aber es lässt sich schwierig auf die Wangen bekommen...

    @Lilly: Wahrscheinlich kamen sie bis jetzt nicht so gut an^^ Die Anwendung ist aber auch sehr "tricky"^^

    @Caro: Habe mich auch sehr gefreut^^ Und den Lack werde ich jetzt mal auf meine Nägel pinseln :)

    @Kleine Blonde: Du musst eine E-Mail an das Produktmanagement von dm schreiben und eine Anfrage stellen ;)

    @CuteBlossomCherry: Die Anwendung von dem Blush ist leider etwas kompliziert, ich muss noch ne Menge üben, glaube ich^^ Aber es kommt auf jeden Fall ne Review dazu :)

    @Freya: Das Rot gefällt mir auch sehr und ich bin schon gespannt, ob der Lack wirklich 8 Tage hält^^

    @graphology: Ja, es riecht toll <3

    AntwortenLöschen
  9. Ich denke mal, dass das Fluid zu kompliziert im Auftrag ist, und es deshalb nicht genug Aufmerksamkeit bekommen hat.
    Open your heart habe ich mir kürzlich gekauft, ich finde das Rot sowas von schön :)

    AntwortenLöschen
  10. @Tamar: Wahrscheinlich, ich komme damit immer noch nicht richtig klar, da kommt viel zu viel raus^^ Das Rot ist wirklich toll, bin nur gerade nicht in Rot-Laune :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)