Samstag, 5. März 2011

Mega Müller Ausbeute...

Gestern war ich kurz bei Müller, unter anderem wollte ich schauen, ob es die neue Catrice LE Enter Wonderland schon gibt.
Ja, es gab sie, allerdings schon ziemlich leergefegt. Das Highlighting Powder war natürlich vergriffen, genauso wie der Lidschatten, der rote Gloss, ein Lidschatten-Duo und zwei Lacke (rot und lavendel)... die Tip Painter glaube ich auch.

Der Highlighter hatte mich sehr interessiert und beim Swatchen fand ich ihn sehr hübsch... naja, was weg ist, ist weg. Habe ich wenigstens 4 € gespart ;)

Das ist also alles, was ich bei Müller gekauft habe:


  • Catrice Enter Wonderland Nagellack C03 Wonderland Green Card - 2,45 €
  • essence nail polish remover pads - 0,95 € (reduziert)
Der grüne Lack hatte mich neben dem Highlighter am meisten interessiert und von ihm waren auch noch drei Stück da.
Die essence Pads habe ich als Back Up mitgenommen, die Dinger sind das Einzige, womit ich Glitzernagellack einigermaßen entfernen kann...
Das neue Sortiment von essence habe ich leider weder bei Müller noch bei dm gefunden, aber ich wollte eigentlich eh nur die neue Multi Action Mascara haben... dafür aber sehr dringend, meine ist nämlich leer^^
Egal, dafür gab es das neue Catrice Sortiment, allerdings war wirklich fast alles schon leergekauft, besonders die Lacke. Sehr krass, muss ich sagen^^

Hier ist nochmal eine Nahaufnahme vom Lack, sowie ein Swatch auf dem Nagelrad. Die Farbe ist ein wirkich schönes, sattes Grün und das Fläschchen sieht total süß aus:


Oh, bei Müller war übrigens Schmuckausverkauf - alle Six Artikel für nur 1,95 €! Aber ich habe widerstanden... wollte nicht mein ganzes Geld für Schmuck ausgeben, ich kann mich da immer schlecht bremsen. Bin also tapfer dran vorbeigelaufen... was mich jetzt natürlich ärgert -.-

Kommentare:

  1. der lack sieht aus wie "i sea you"! =) wirklich hübsch!

    AntwortenLöschen
  2. Grün ist eigentlich nicht so meine liebste Nagellackfarbe, aber dieser Lack sieht wirklich toll aus. Gefällt mir! :)

    AntwortenLöschen
  3. ich hab im sale bei müller total zugeschlagen XDDDDD ist jetzt also eh nix mehr da *lol* nein spaß. bin mir sicher bald wird das zeug schon nur noch 1 euro kosten und dann ärgere ich mich, aber egal XD werd heute oder morgen mal meine ausbeute fotografieren! :) lg doreen

    http://heartykiss.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. oha sind die Fotos farbecht? In der Flasche gefällt mir der Lack nämlich total gut, aber auf dem Nagelrad ist er nicht so mein Fall :( viel zu grün...

    AntwortenLöschen
  5. Der grüne Lack ist wirklich hübsch *__* schwerstens angefixt du :P
    Übrigens danke für deine vielen lieben Kommis, ich freue mich jedes Mal darüber :) Ist echt lustig, dass wir beide im April Geburtstag haben, darf ich fragen wann genau? ;) Dein Päckchen verschicke ich übrigens morgen, nochmal ein riiiesiges sry dass ich dauernd krank bin und du so lange warten musstest :/
    Liebe Grüßchen

    AntwortenLöschen
  6. ich tagge dich mal^^

    http://fanyxiaskramkiste.blogspot.com/2011/03/tag-nasse-tatsachen.html

    AntwortenLöschen
  7. Schau mal hier ;)
    http://neongelbernieselregen.blogspot.com/2011/03/blogaward.html

    AntwortenLöschen
  8. ja genau das ist auch mein Problem... der Monat hat grad erst angefangen und ich bin schon wieder blank :/ :D
    und meine Eltern kann ich auch nicht andauernd anhauen, deshalb musste jetzt mal was geändert werden ;)
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  9. wie sollte auch eine erdbeerelfe watscheln?! :D du tänzelst <3
    lg summer

    AntwortenLöschen
  10. I have a new photoblog and I would love if you had a look :)

    http://dreamilymoments.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. @FrauVanJanssen: Findest du? Ich glaube I Sea You ist eher türkisfarben, oder? Ich mag ihn zumindest auch :)

    @Tamar: Ich trage auch nicht so gern Grün, aber dieses fand ich so schön, dass es mitmusste. (Und als Trost für den ausverkauften Highlighter^^)

    @Cutebow: Habe deine Ausbeute ja schon bewundert... ich wette, JETZT ist nichts mehr da^^ Konnte leider nicht nochmal gucken gehen, weil ich krank war... jetzt gibt´s sicher nur noch Schrott, naja^^ Gespartes Geld ist auch gut :)

    @da_lindchen: Naja, nicht ganz farbecht, aber er sieht doch schon mehr so aus wie auf dem Rad als in der Flasche! Es ist ein sehr reines Grün, also wenn du das nicht magst, würde ich die Finger von dem Lack lassen ;)

    @Fanyxia: Danke für´s Taggen, da mache ich doch sobald wie möglich mit :)

    @Alex: Kein Problem, ich schreibe dir gern Kommis^^ (Vorhin auch einen als Antwort hierauf^^)
    Und danke nochmal für den Award <3

    @Veve: Ja stimmt, meine Eltern anzupumpen ist mir auch immer peinlich... wenn meine Mama dann ragt, ob mein Geld schon wieder alle ist und wieso... -.-

    @SummeLee: Hihi, das stimmt natürlich ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)