Sonntag, 20. März 2011

Mein Gewinn von Enie :)

Vor einiger Zeit habe ich beim Gewinnspiel von Enie mitgemacht und gewonnen :)
Das Päckchen kam auch schon vor einer Weile an, aber erst jetzt komme ich dazu, einen Post darüber zu schreiben.

Diese tollen Sachen habe ich bekommen:

  • models own Nagellack in Nude Beige
  • Eyeko Lipgloss Shoreditch
  • Eyeko Bronzer RIO
  • Eyeko Filzeyeliner PURPLE
  • Pigmentabfüllungen - Eden von Sleek und 17 Antique Gold von Barry M.
  • Dresdner Essenz Dreckspatzbad
  • Dove Haarkur Probe
Die Produkte sind sehr interessant für mich, da sie von britischen Marken sind, von denen ich noch nichts oder zumindest nicht viel besitze, da ich selbst nicht so viel online bestelle.

Hier sind die beiden Pigmente, links ist Eden von Sleek und rechts ist das Barry M. Pigment...



Und hier die Swatches:


Eden finde ich einfach genial, die Farbe ist der Hammer und man braucht wirklich nur sehr wenig, da die Pigemntierung wahnsinnig gut ist (logisch^^). Außerdem schimmert es wunderschön.
Antique Gold ist eher glitzerig als farbig und von einem feinen Grüngold. Damit lassen sich sicher schöne Effekte erzielen.

Hier ist ein Swatch auf dem Nagelrad von dem models own Lack, die Farbe ist so ein Zwischending aus Nude und Taupe, also genau mein Geschmack :)



Kommen wir zu den Eyeko Produkten.
Als erstes der Graffiti Eyeliner Pen, in einem intensiven Lilaton. Er gibt sehr gut und viel Farbe ab, was ich sehr gut finde. Mit der Spitze kann man sehr gut dicke und dünne Linien zeichnen, sie ist schön "geschmeidig" und nicht zu hart. Bis jetzt hatte ich nur zwei Filzeyeliner von essence und Manhattan, die da wesentlich zickiger sind.

Und hier - mein jetzt einziger Bronzer ;)
Diese Produktgruppe war immer total uninteressant für mich, da ich gerne blass bin und die meisten Bronzer mir viel zu braun und zu glitzerig waren. Was sollte ich auch damit anfangen?^^
Bei diesem Produkt schraubt man den Pinsel ab und stippt ihn dann in das Puder hinein.
Ich werde aber lieber einen anderen Pinsel nehmen, dieser hier haart ziemlich stark und die Haare stehen z.T. in alle möglichen Richtungen ab, da die dazugehörige Kappe nicht draufgeht, ohne den Pinsel in Mitleidenschaft zu ziehen...
Na, wie auch immer, der Pinsel taugt glaube ich nicht viel, dafür aber das Produkt an sich.
Die Farbe heißt RIO und ist perfekt für meinen Hautton, da es nicht zu stark bräunt.
Ich finde, es sieht ziemlich natürlich aus, auch weil es nicht oder nur ganz schwach schimmert. Es ist eher matt.
Ich habe es allerdings noch nicht im Gesicht gestestet, da muss ich mich erst noch rantasten.
Aber vom ersten Eindruck her bin ich überrascht, da Bronzer für mich wirklich immer mit die uninteressanteste Produktgruppe überhaupt waren :)


Und zu guter Letzt der Lipgloss. Ich liebe ja das Verpackungsdesign von Eyeko! ♥
Der Gloss gefällt mir sehr gut, denn er ist komplett frei von Glitzer. Dsa is schon mal ein Riesenpluspunkt :)
Erst dachte ich, dass er mir zu pink sein könnte, aber die Farbe sieht total natürlich aus und ich finde sie einfach schön. Auch der Glosseffekt ist nicht zu aufdringlich, die Lippen schimmern feucht. Der Gloss ist auf den Lippen ein bisschen klebriger als die meisten anderen, die ich besitze, aber es stört mich hier gar nicht.
Das Produkt riecht und schmeckt süßlich nach Kaugummi :)



Ich möchte mich nochmal ganz herzlich bei Enie für den tollen Gewinn bedanken! Du hast mir eine große Freude gemacht :)

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag! :)

Kommentare:

  1. Viel Spaß mit den Sachen, da hast einiges tolles erwischt :)

    AntwortenLöschen
  2. wow tolle sachen, vor allem das sleek pigment schaut toll aus

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Gewinn :)
    Viel Spaß damit!

    AntwortenLöschen
  4. Schön dass dir die Sachen gefallen ;) Der Gloss steht dir super!

    AntwortenLöschen
  5. @DaniB001: Ja, finde ich auch :) Danke dir :)

    @SaLa: Ja, das gefällt mir auch ausgesprochen gut :)

    @Feena: Dankeschön! :)

    @Enie: Danke dir! :) Und danke auch nochmal für den Gewinn ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)