Sonntag, 27. März 2011

[NOTD] Catrice Wonderland Green Card

Schon seit Wochen habe ich irgendwie Lust auf grüne Nägel, keine Ahnung, woher das kommt ;)
Jedenfalls hatte ich dann gestern endlich mal Zeit und Lust zu lackieren und habe mich für den Wonderland Green Card aus der aktuellen Enter Wonderland LE von Catrice entschieden.

Der Lack kostet 2,45 € und enthält 8 ml. Catrice gibt es z.B. bei Müller, Ihr Platz oder Budnikowsky, diese LE ist derzeit aber auch bei dm erhältlich.

Die Farbe ist ein sattes Froschgrün oder Grasgrün.


Es ist recht schwierig, die Farbe richtig einzufangen. Auf dem Bild oben ist er schon zu gelbstichig, er sieht eher aus wie auf den folgenden Bildern.

Der Lack ließ sich wie von Catrice gewohnt problemlos auftragen, ich habe zwei Schichten lackiert.


Dank Quick Dry Spray ist er auch wirklich schnell getrocknet. Leider haben sich dadurch ein paar Bläschen gebildet, allerdings nur an zwei Fingern.


Zur Haltbarkeit kann ich noch nicht viel sagen, bis jetzt scheint sie mir weder außergewöhnlich gut, noch schlecht - also vollkommen durchschnittlich und okay.

Ich mag die Farbe total, aber am Anfang war es erstmal komisch, so knallgrüne Nägel zu haben :D
In letzter Zeit war ich eher auf Nude- und Taupetöne fixiert, oder zumindest auf unauffälligere Lacke.

Passt aber super zum Frühling! :)

Wie gefällt euch die Farbe?

Kommentare:

  1. Sehr auffallend. :D
    Aber die Farbe ist eigentlich sehr schön.<3

    AntwortenLöschen
  2. Mich erinnert die Farbe total an Ostern und Ostereier suchen ;) Du hast übrigens wirklich schöne Nägel! hast du irgendeine spezielle Pflegeroutine? :)

    AntwortenLöschen
  3. tolle farbe :D ich steh auf grüne lacke.. habe immerhin 3 stück! ;D

    AntwortenLöschen
  4. @Honey: Ja, auffallend ist wohl das richtige Wort ;) Aber warum nicht^^

    @LilyDale: Jaa stimmt, ich habe vorhin total lange überlegt, was das für ein Grün ist! Genau das gleiche Grün wie dieses Ostergras aus Papier, das man in die Osternester legt!^^
    Danke für das Kompliment wegen meinen Nägeln! :)
    Ich muss allerdnigs zugeben, dass ich keine Pflegeroutine habe, dafür bin ich zu faul^^ Ich habe nur diesen Nail Care Pen von p2, aber den benutze ich fast nie... Ich hatte schon immer so kräftige Nägel. Das macht die gesunde Ernährung, hihi ;)

    @Frau VanJanssen: Vor einem Jahr hatte ich keinen einzigen grünen Lack! Also eigentlich hatte ich insgesamt vielleicht 5 Nagellacke und grün war da nicht dabei ;) Und jetzt habe ich eindeutig zu viel! Sowohl grün als auch allgemein :D

    AntwortenLöschen
  5. ja genau das :D schade, ich hatte gehofft, du hast einen tollen Tipp für mich, wie ich meine auch so schön bekomme ;)

    AntwortenLöschen
  6. @LilyDale: Mmh leider nicht :) Aber auf anderen Blogs gibt´s viel zu diesem Thema, da wirst du sicher irgendwo fündig :) Wobei ich denke, dass das schon viel mit Veranlagung zu tun hat.

    AntwortenLöschen
  7. Traumhafte Farbe , schade , dass sie limitiert war :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja :( Aber in letzter Zeit kommen ja immer mal ein paar grasgrüne Lacke raus, vor allem bei essence - einfach mal danach Ausschau halten :) (Nur die tollen Schmetterilinge auf dem Deckel gibt´s nicht nochmal^^)

      Löschen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)