Mittwoch, 30. März 2011

Päckchen für mich ♥

Ich habe soo viel, worüber ich bloggen möchte, aber im Moment komme ich kaum dazu. In der Schule ist es nämlich etwas stressig zur Zeit ;)
Naja, ich werde schon irgendwie hinterherkommen mit den Posts :)

Vor einer Weile habe ich auf dem Blog der wundervollen Alex (schaut unbedingt bei ihr vorbei!) gewonnen. Ich habe wirklich unnormal oft Glück... das ist schon fast unheimlich^^
Jedenfalls kam das Päckchen dann auch vor etwa 10 Tagen bei mir an und ich habe nun endlich die Zeit gefunden, darüber zu schreiben :)

Kleiner Einblick ins Päckchen...


Und hier nochmal ordentlich aufgereiht :)


  • Balea Bademomente Sense of Hawaii
  • MNY I´m a Sun Diva Nagellack 205A
  • Manhattan Diamonds Are A Girl´s Nagellack 45N
  • essence winter edition Handcreme roiboos tea & blackberry
  • Catrice Oceana Lidschatten C01 Sandy Beach
  • essence Denim Wanted! Gel Eyeliner 02 Fivepocket Grey
  • Catrice Lip Appeal Lipgloss 020 First Kiss
  • Manhattan Party Glam Lidschattenpalette Smokey Grey
  • Eulenohrringe von Bijou Brigitte
  • ein lieber Brief
  • Süßes ;)
Hier ist erstmal ein Bild von den Ohrringen, die habe ich oben auf dem Bild vergessen ;)
Sind sie nicht einfach total süß? Ich stehe ja sowieso auf Eulenschmuck, und jetzt, wo sich dieser Hype etwas gelegt hat und nicht mehr jede damit rumläuft, trage ich ihn umso lieber :)



Hier sind nochmal ein paar Produkte genauer vorgestellt...
Das ist mein erster Lipgloss von Catrice :)
Es handelt sich um einen sehr hellen Rosaton mit feinem silberfarbenen Glitzerpartikeln. Eigentlich mag ich glitzerigen Lipgloss ja nicht so, aber hier ist er nur dezent und man sieht das Geglitzer nur in der Sonne.
Er duftet total lecker, wie ich finde - süß vanillig :)


Aus der Party Glam LE von Manhattan hatten mich neben den Lacken am meisten die Paletten interessiert. Jedoch hatte ich mich zusammengerissen und gar nichts aus der LE gekauft, die Paletten waren mir ehrlich gesagt etwas zu teuer und sowieso schnell ausverkauft. Jetzt bin ich also doch noch in Besitz der grauen Palette gekommen ;)
Die Farben sind recht gut pigmentiert und zum Teil wirklich interessant und ein wenig unfarbig... ich freue mich darauf, sie zu benutzen. Die Farben haben einen schönen Schimmer :)


Die Oceana LE von Catrice... die ist erschienen, bevor mein Kosmetiktick losging und ich besaß daher kein einziges Produkt. Dabei fand ich das eine wahnsinnig gelungene LE, heute würde ich ziemlich viel davon kaufen denke ich :)
Dank Alex habe ich nun den Lidschatten, der auf jeden Fall mitgekommen wäre, da er so ein wunderbarer und matter Nudeton ist - C01 Sandy Beach. Die Prägung ist doch mal wunderschön, oder? :)
Wie ihr auf dem Swatch sehen könnt, ist der Lidschatten nur etwas dunkler als meine Hautfarbe, sieht wirklich ein wenig aus wie Sand ;) Ich bin so froh, dass ich ihn nun habe, von solchen Farben kann ich nicht genug bekommen und hier stimmt auch die Qualität.



Und zu guter Letzt noch die beiden Lacke, die mir wirklich sehr gut gefallen, obwohl ich ja eigentlich ein Fan von Cremefinishes bin :)
Der Manhattan Lack ist eine Art Magentarot mit silbernen Glitzerpartikeln und stammt (wenn ich mich nicht irre) aus dieser Diamonds Blubb LE.
Der MNY Lack ist aus der I´m a Sundiva LE und die Farbe ist einfach wunderschön und schwer zu beschreiben... so eine Mischung aus zartem Pink und Orange, mit einer Pfirsichnuance und was weiß ich^^ Auf jeden Fall eine sehr warme Farbe, perfekt für den Sommer, mit ganz tollem goldenen Schimmer.


Seht ihr den Schimmer? Er ist so wunderhübsch ♥

Hier sind nochmal Swatches auf dem Nagelrad:


Soweit mit den Bildern :)

Das Balea Bad habe ich noch nicht ausprobiert, aber am Wochenende habe ich Zeit dafür :)
Diese essence Handcreme ist die, die mir im Laden am besten gefallen hat (wobei alle toll riechen).
Ich fand aber, dass ich genug Handcreme habe und bin stark geblieben :)
Bin aber trotzdem froh, sie jetzt zu haben, im Moment verbrauche ich sehr viel Handcreme. Der Duft ist außerdem einfach zu toll

Und, Alex, der Eyeliner ist noch nicht eingetrocknet! :)
Mein eigener zum Glück aber auch noch nicht, deswegen lasse ich diesen natürlich erstmal unberührt :)
Mal sehen wie lange noch, meiner ist zwar noch gut, aber am Rand sieht man leichte Risse, also da geht´s schon los :/

Also, ich möchte mich nochmal ganz herzlich bei der lieben Alex für die schönen Sachen bedanken, du hast mir eine große Freude gemacht :)

Kommentare:

  1. Oh schön, herzlichen Glückwunsch :) LG, Alencia

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch, das ist eine sehr interessante Mischung :)

    AntwortenLöschen
  3. Ohh toller Gewinn.:) <3-lichen Glückwunsch, freu mich fuer dich.

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch! :)
    Da sind wirklich sehr viele, schöne Sachen dabei *.*
    Wünsche dir viel Spaß damit <3

    AntwortenLöschen
  5. glückwunsch! =)
    hattest du den mny-lack nicht auch von mir mal abgekauft? ;) zumindest war der mit in meiner ausgemistet-tüte xD

    AntwortenLöschen
  6. Die Ohrringe habe ich auch und die passende Kette dazu, total süß ^^
    Den Manhattan Lack habe ich auch mal Gewonnen ;D

    AntwortenLöschen
  7. Du bist wirklich süß ;) Es freut mich riesig, dass dir die Sachen gefallen...und natürlich dass der Eyeliner noch nicht eingetrocknet ist ;D

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. @MissAlencia: Danke :)

    @DaniB001: Dankeschön! Ja aber die Mischung ist echt toll :)

    @CuteBlossomCherry: Danke, das ist süß von dir :)

    @PinkGirl0807: Danke dir :)

    @Frau VanJanssen: Ne, das war der 204A :P Der ist mehr orangegelb^^ Aber auch voll schön :)

    @deepblackgirl: Hihi, ich habe auch viele Eulenketten, aber die bunte nicht :) Und den Lack finde ich total schick ;)

    @Alex: Klar gefallen sie mir :) Da habe ich auch gern etwas länger gewartet ;) Danke nochmal und liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)