Mittwoch, 2. März 2011

[Preview] essence "blossoms etc..."

Im April wird es eine neue LE von essence geben. Das habt ihr sicher schon alle mitbekommen und seid übersättigt mit Previews ;)
Doch das ist mal wieder eine LE, die mir zusagt und so möchte ich sie hier auch kurz vorstellen.

"Endlich ist es wieder soweit: Die Blüten strecken ihre Knospen in Richtung Sonne, die Vögel beginnen allmählich wieder ihre Lieder zu trällern und auch der Rest der Natur erwacht langsam aus dem Winterschlaf! Spätestens jetzt ist es offiziell: Der Frühling ist da! Und mit ihm die schönsten Farben der neuen essence trend edition “blossoms etc…”.
Im April 2011 verbreitet die neue trend edition nicht nur jede Menge Frühlingsgefühle, sondern zeigt auch, was in den Frühlingsmonaten angesagt und trendy ist. Innovative Produkte in zarten Pastelltönen und floralen Designs lassen Augen, Lippen, Teint und Nägel strahlend frisch aussehen und zaubern unkomplizierte Frühjahrs-Looks mit Wow­-Effekt!"


Diese Produkte sind enthalten:

duo eyeshadow - je 1,99 €

Frisch und strahlend wie die jungen Blüten im Morgentau: Mit den neuen Duo-Lidschatten kommen wintermüde Augen wieder richtig zur Geltung. Drei perfekt aufeinander abgestimmte Duos – bestehend aus je einer dunklen dezent pearly Nuance und einer hellen holographischen Nuance – setzen im April atemberaubende Akzente. Denn übereinander aufgetragen ergeben sich faszinierende changierende Effekte – für unwiderstehliche Augenblicke!


Erhältlich in 01 a hint of mint, 02 bloom-­a-loom und 03 forget me not


eye pencil - je 0,99 €

I like spring – vor allem, wenn er so schöne Farben bereithält wie die der neuen eye pencils. Zwei pearly-pastellige Töne in Flieder und Mintgrün lassen die Augen leuchten und sorgen für einen ausgezeichneten Start in die neue Saison.
Erhältlich in 01 bloom-a-loom und 02 I like


lipgloss - je 1,79 €

Zum Küssen sind sie da und deshalb dürfen sie sich in die warmen Farben des Frühlings hüllen. Zwei deckende Lipgloss-Varianten fangen das Frühlingserwachen ein und verleihen den Lippen ein glossiges Finish und ultimativen Glanz.
Erhältlich in 01 flowerkissed und 02 naive


liquid blush - 2,49 €

Rosige Wangen, wie nach einem Spaziergang über blühende Wiesen! Der liquid blush mit seiner cremigen Konsistenz sorgt für eine besonders leichte Anwendung und zaubert einen herrlich frischen Teint. Dank des praktischen Pumpspenders lässt sich die Menge optimal dosieren und anschließend mit den Fingern auf die Wangen auftragen.

Erhältlich in 01 flowerkissed


multi colour powder - 2,99 €

Schon beim Öffnen des Puders wird mit der wunderschönen Blumenprägung pure Frühlingsstimmung verbreitet. Seine seidige Textur verleiht dem Gesicht einen zarten Schimmer und ein natürliches Finish. Mit diesem perfekten Teint ist echte Flower Power angesagt!
Erhältlich in 01 Flower Power


nail polish - je 1,79 €

Von Kopf bis Fuß auf Frühling eingestellt! Mit den zauberhaft romantischen Farben der neuen blossoms etc… Nagellacke stellt sich das unbeschwingte Springtime-Feeling von ganz alleine ein. Langanhaltend, deckend und mit dezenten Schimmer-Effekten sind Hände und Füße im Nu frühlingstauglich.


Erhältlich in 01 a hint of mint, 02 I like, 03 my yellow fellow, 04 bloom-a-loom und 05 forget-me-not


eau de toilette - 6,99 € & solide perfume - 3,99 €

Ein Hauch von Frühling für jeden Tag: Der neue blossoms etc… Duft ist das I-Tüpfelchen für jedes Frühlings-Styling. Die floral-frische Note versprüht Leichtigkeit und lässt jeden Tag mit einem Lächeln beginnen.

Er ist Accessoire, Lieblingsduft und Hingucker in einem: Der essence blossoms etc… solid perfume Ring! Denn in seinem Inneren hält er ein Creme-Parfüm versteckt, das nach Lust und Laune Frühlingsstimmung verbreitet. Einfach an den Finger stecken und bei Bedarf etwas Creme- Parfüm mit dem Finger auf den Handgelenken und am Hals auftragen. Schon zeigt das Frühlingsbarometer wieder auf Sonnenschein.


Ich muss sagen, das ist die erste essence LE die mir (mit Ausnahme von Fairytale) seit langer Zeit zusagt! Sie haut mich jetzt nicht total vom Hocker, aber interessant finde ich sie und ich bin froh, dass essence doch noch eine hübsche Frühjahrs-LE rausbringt :)

Das Thema gefällt mir natürlich sehr gut - Blumen und so -genau mein Geschmack :)
Das Design finde ich jetzt nicht umwerfend, aber doch ganz hübsch.

Was mich interessiert sind Blush, Puder, die Lacke und vielleicht die Glosse.

Die Lidschatten sehen hübsch aus mit der Prägung, sind aber so gar nicht meine Farben.

Genauso die Kajlastifte - nicht meine Farben.

Die Glosse werde ich mir mal näher ansehen, vielleicht nehme ich einen mit. Andererseits trage ich nicht so oft Gloss und diese hier werden sicher auch noch pink sein... Naja mal sehen...

Was mich wirklich interessiert ist der Liquid Blush! Ich hoffe, es gibt Tester von allen Produkten, alles andere wäre sinnlos. Hier muss ich unbedingt Farbe und vor allem den Duft testen. Wenn das Zeug stinkt oder künstlich blumig riecht, kaufe ich es nicht ;) Außerdem hoffe ich, dass der Blush nicht zu pink ist.
Das wäre mein erster Liquid Blush :)

Das Puder wird sicher schnell vergriffen sein - es sieht aber auch echt wunderhübsch aus, wie ich finde. Schon allein wegen der Optik könnte ich in Versuchung geraten... wenn es nicht glitzert und mir auch sonst ganz gut gefällt, werde ich es sicher kaufen... ich habe ja schon das Catrice Puder stehen lassen ;)

Die Nagellackfarben sehen sehr schön aus, auch wenn mir diese Pastellflut bei Lacken schon etwas auf die Nerven geht... Ich hoffe, die Pressebilder sind nicht allzu verfälscht, aber mir gefällt auf jeden Fall der grüne Lack (ganz links) und der ganz rechts. Die anderen Farben habe ich so oder so ähnlich schon, wobei ich sagen muss, dass ich my yellow fellow auch nur wegen dem Namen kaufen würde - klingt irgendwie total lustig^^

Die beiden Duftsachen sind jetzt nicht so mein Beuteschema, ich bin eh nicht so der Parfumjunkie...Und 7 € für einen essence Duft finde ich schon irgendwie viel... aus Neugier werde ich aber bestimmt mal dran schnnuppern - es muss einfach Tester geben! Außer bei den Lacken ist das hier für jedes Produkt unerlässlich, wie ich finde.

Fazit

Will ich (vor allem, wenn mich die Tester überzeugen):

-Liquid Blush
-Puder
-ein, zwei Nagellacke

Vielleicht:

- 1 Lipgloss

Brauche ich nicht:

-Lidschatten
-Kajalstifte
-Duftgedöhns

Mögt ihr die LE?

Kommentare:

  1. OMG...wo soll ich anfangen :D
    Die Nagellacke sehen so toll aus besonders die Verpackungen und hach ja der blush <3
    Den muss ich habe...whaaaa *__*

    Danke für den tollen Post! Jenny :)

    http://einfachliebswert.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ich find die LE toll.:) Besonders interessieren mich: Powder(!), Blush und evtl. ein Lack oder den Ring mit dem Parfüm drin. Find die Idee irgendwie supi. Aber erst mal abwarten wie die Düfte riechen.
    Freue mich jedenfalls drauf.:)

    Liebe Grüße & danke fuer die Preview! x3

    AntwortenLöschen
  3. Irgendwie mag ich keine Pastellfarben. Für mich als Spielkind wäre höchstens der Ring interessant :)

    Liebe Grüße
    lekkermeisje.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. ich finde das lidschatten-duo "hint of mint" ganz hübsch.. mal sehen, wie es in real aussieht ;)

    AntwortenLöschen
  5. @Jenny L.: Ja, die Lacke sehen wirklich toll aus! Ich hoffe wirklich, dass es einen tester für den Blush gibt^^

    @CuteBlossomCherry: Das stimmt, falls etwas von den Duftsachen gut riecht, überlege ich es mir vielleicht :) Aber erfahrungsgemäß mag ich sowas immer nicht so... Trotzdem - ich freue mich auch schon :)

    @...: Die Idee vom Ring finde ich auch interessant, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ich den Duft nicht mögern werde^^

    @Frau VanJanssen: Hoffentlich sind sie gut pigmentiert... auch wenn ich keinen will^^ Minze ist irgendwie so gar nicht meine Farbe^^

    AntwortenLöschen
  6. Mich interessiert das Puder und der Liquidblush total. Vllt. werde ich den Ring noch mitnehmen ;)

    AntwortenLöschen
  7. @mueckex3: Ich bin schon gespannt, wann die LE in den Läden erscheint, auf Puder und Blush bin icht auch total scharf^^

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)