Mittwoch, 30. März 2011

[Preview] MNY "I am a Fashion Bohemian"

Bald wird es eine neue LE von MNY geben, ich weiß zwar nicht genau wann, aber ich schätze, es wird nicht mehr lange dauern. Die I am a Material Girl LE steht ja schon eine Weile rum ;)

Die neue LE heißt I am a Fashion Bohemian und hier ist das Vorschau-Pressebild:


Enthalten sind anscheinend 5 Lidschatten, 2 Lipglosse, 2 Nagellacke und 1 Lippenstift.

Ich muss sagen, dass ich die LE ziemlich interessant finde! :)

Den meisten von euch wird sie wohl eher langweilig erscheinen, aber ich mag solche Nudefarben eben total und finde sie einfach sehr nützlich. Ich rede hier hauptsächlich von den Lidschatten, die werde ich mir anschauen. Hoffentlich glitzern sie nicht.
Bei den Lacken bin ich gespannt, wie sie in echt aussehen, auf dem Bild da oben sehen sie einfach merkwürdig aus. In letzter Zeit mag ich MNY Lacke aber immer mehr :)
Die Glosse interessieren mich nicht, aber auf den Lippenstift bin ich gespannt, auch wenn er ziemlich orange wirkt ;)
Ich muss sagen, dass mich hier irgendwie auch der Name etwas ködert, wenn irgendwo "Bohemian" draufsteht, finde ich es toll ;)

Tja, also ich bin mal gespannt, wann es die LE gibt und wie sie mir in echt dann gefällt.
Wobei ich wohl nichts zum Originalpreis kaufen würde.
Erfahrungsgemäß landet mindestens die Hälfte einer MNY LE in der 1€-Kiste und bis jetzt habe ich für diesen Preis immer alles bekommen, was ich wollte. Wozu also das Doppelte und Dreifache ausgeben?^^

Was sagt ihr zu der Kollektion?

Kommentare:

  1. Das mit dem Warten mache ich auch meistens. (:
    Nur bei der Material Girl musste ich bei dem Glitzerlack eher zuschlagen. Aber ich warte jetzt schon eine halbe Ewigkeit drauf das die endlich in die Kiste fliegt damit ich mir die beiden Lidschatten noch kaufen kann. Die finde ich sooooo schön, mag aber nur 1 Euro je Lidschatten ausgeben.^^

    Diese LE hier werde ich wohl auch erst in der Grabbelkiste begrüßen. :D

    Liebste Grüße
    http://thmp3.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Sieht schon mal vielverprechend aus! da werd ich mich auch mal dranwagen und sie ausgiebig gegucken!
    LG Lea

    AntwortenLöschen
  3. Ich warte auch meistens auf die Grabbelkiste, nur bei der Material Girl LE hab ich das nicht gemacht, weil ich den einen Lippie und auch den tollen Nagellack haben wollte, aber ansonsten habe ich bisher auch meinen Einkauf immer aus der Grabbelkiste getätigt :)

    AntwortenLöschen
  4. @tHmp3: Haha, mir geht´s genau wie dir^^ Ich warte auch schon lang daraufe, dass die Material Girl in der Grabbelkiste landet wegen den Lidschatten! :D Finde sie echt schön, aber 2€ pro Stück sind mir da auch zu teuer. Ich hoffe, es dauert nicht mehr lange :)

    @Lea: Finde ich auch, ich bin gespannt, wann sie erhältlich sein wird :)

    @Jenny: Hihi, auf den Nagellack seid ihr ja alle total scharf gewesen^^ Den gibt´s hier dann sicher auch noch irgendwo für 1€^^ Aber ich finde es gut, dass ich nicht die Einzige bin, die so schamlos auf Schnäppchen aus ist ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)