Montag, 28. März 2011

Swatches der p2 Sun City Blushes

So, hier sind endlich die Swatches der beiden Rouges aus der Sommer LE von p2 - Sun City.

Die beiden Nuancen heißen 010 urban style (links) und 020 urban feeling (rechts).


Urban style ist ein schöner frischer Rosaton, urban feeling ein sehr warmes Orangebraun.


Beide Töne sorgen, wie ich finde, für ein recht natürliches Ergebnis, da sie nicht zu stark pigmentiert sind und es einfach ist, das Rouge gut zu dosieren.


Hier die Swatches auf dem Unterarm:


Beide Nuancen enthalten feinen Schimmer, der aber im Gesicht nicht wirklich auffällt.
Urban feeling hielt ich zuerst für einen Bronzer, da die Farbe so warm und braun ist. Mir gefällt die Wirkung im Gesicht aber wirklich gut. Und urban style ist einfach ein wunderschöner Ton für ein Rouge, den ich so - oh Wunder - noch nicht hatte :)

Ein Rouge kostet 2,95 €. Sie werden den ganzen Sommer lang erhältlich sein.

Habt ihr schon eines der beiden gekauft?

Kommentare:

  1. Urban feeling habe ich auch und bin begeistert. Ich überlege, auch noch den anderen zu holen, der sieht ebenfalls klasse aus.
    Zum Glück mal eine LE, bei der man sich nicht beeilen muss.
    Liebe Grüße an Dich!

    AntwortenLöschen
  2. Urban Style gefällt mir echt gut. Danke fürs zeigen. LG, Alencia

    AntwortenLöschen
  3. Wow, der rosane ist ja mal wunderschön.<3 Ich will ihn am liebsten sofort haben.:) Eigl. hatte ich mir vorgenommen mal nichts aus einer LE zu kaufen, aber irgendwie klappt das nie so wirklich.*g*

    Liebste Grüße & eine schöne Woche.
    x3

    AntwortenLöschen
  4. Suuuper, danke für die Swatches :)
    Vielleicht werde ich mir doch noch den braunen Blush kaufen - der macht doch was her, finde ich.
    Ich hab dein Päckchen heute morgen zur Post gebracht. :)
    Liebe Grüße und noch einen sonnigen Tag wünscht dir, Tamar :)

    AntwortenLöschen
  5. Den rosanen finde ich richtig schön, aber den bräunlichen empfinde ich irgendwie eher als Bronzer... Mir gefällt auch die Aufmachung total gut.....aber ich wollte mir doch keine Blushes mehr kaufen!! ^.^

    AntwortenLöschen
  6. @My Bathroom Is My Castle: Da hast du Recht, ich hasse dieses LE-Gehetze :/

    @MissAlencia: Kein Problem :)

    @CuteBlossomCherry: Klappen bei mir auch nie, diese Vorsätze^^ Aber es kommen sicher noch genug LEs, die man getrost auslassen kann ;)

    @Tamar: Der braune ist wirklich interessant! Und ich bin schon gespannt wegen dem Päckchen ;)

    @LilyDale: Ja, ich dachte auch erst, es wäre ein Bronzer^^ Finde ich aber nicht schlecht, da mir die meisten "echten" Bronzer nie zusagen ;) Bei Blush kann ich mich nie zusammenreißen... muss meistens gekauft werden :O
    Aber inzwischen ist wohl jede Farbe vertreten^^

    AntwortenLöschen
  7. Urban Style sieht ja mal sooooowas von schön aus! *__* Den will ich haben! :O :D
    Ich liebe dein Blogdesign irgendwie. Ich find dieses Blumenmuster total schön *__* ;)

    AntwortenLöschen
  8. @littlewii: Danke, ich freue mich, dass dir das Blogdesign gefällt :)
    Und den Blush kann ich wirklich nur empfehlen! :)

    AntwortenLöschen
  9. ich habe mir keinen der beiden geholt, da ich das zu doll glitzernd und schimmernd fand

    AntwortenLöschen
  10. @Jessi: Fand ich jetzt gar nicht so sehr... also ich habe Blush mit mehr Glitzer drin, obwohl ich das auch gar nicht so mag :) Im Gesicht sieht man eig. nichts davon.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)