Donnerstag, 3. März 2011

Tussi-Tag

Noch ein lustiger Tag, den ich schon auf einigen Blogs gesehen habe ... mir war gerade langweilig ;)

Du …

[X] …hast mehr als 10 Fläschchen Nagellack.
[ ]…hast ein Parfum, welches mehr als 60€ kostet.
[ ] …hattest falsche Nägel.
[X] …besitzt mehr Körperpflegeprodukte, als du benutzen kannst.
[X] …hast genügend Kleidung, um damit ein ganzes Flüchtlingslager einzudecken.
[X] …hast genügend Fotos von dir, um ein Wallpaper zu machen.
[ ] …hast gefärbte Haare.
[ ] …hast manchmal “blonde Momente” am Tag.
[ ] …hast dein Handy immer bei dir.
[ ] …tanzt wild herum, wenn niemand zu Hause ist.
[ ] …gehst nie ohne Schminke aus dem Haus.

Bis hier: 4 Punkte

Du liebst ...

[ ] Glitzer
[ ] die Farbe Pink
[X] Shoppen
[X] Schmuck
[X] Schuhe
[X] Regenbögen
[ ] Einhörner
[X] Disney-Filme
[X] Kerzen
[X] Blumen
[ ] Stofftiere
[ ] Portmonees

Bis hier: 11 Punkte

Du kaufst ein bei...

[ ] C&A
[ ] Victoria’s Secret
[X] H&M
[X] New Yorker
[ ] Top Gun
[ ] Taily Weijl
[X] Bijou Brigitte
[ ] City Girl
[ ] Colosseum
[ ] Madonna

Bis hier: 14 Punkte

Du sagst oft...

[ ] Whatever
[ ] Oh mein Gott
[X] Egal
[X] Weiß nicht
[ ] Schatzi
[ ] Pupsi
[ ] Cutie
[ ] Hot
[X] Total
[X] Sicher
[ ] Fabulous

Bis hier: 18 Punkte

Du liest...

[ ] Cosmopolitan
[X] Glamour
[ ] Marie Claire
[ ] Elle
[ ] Vogue
[ ] Bravo
[ ] Yam!
[ ] Bravo Girl
[ ] Popcorn
[ ] Mädchen

Bis hier: 19 Punkte

Du liebst die Filme...

[X] Natürlich Blond
[ ] Elizabethtown
[ ] Girls Club
[X] Freaky Friday
[ ] The Notebook
[ ] A Walk to Remember
[ ] Sweet Home Alabama
[ ] Where the Heart is
[ ] Just my luck
[ ] Rache ist sexy
[ ] Centerstage
[ ] Girls United
[ ] Wie werde ich ihn los in 10 Tagen?
[´] Mona Lisas Lächeln
[ ] My Girl

Bis hier: 21 Punkte

Du schaust super gerne...

[X] LOST
[ ] Germany’s Next Topmodel
[ ] Projekt Runway
[ ] Desperate Housewifes
[ ] The Simple Life
[ ] Greys Anatomy
[ ] OC California
[ ] The Hills/ The City
[ ] Nip/Tuck
[X] Gilmore Girls
[ ] One Tree Hill
[ ] Heroes
[ ] Gossip Girl

Bis hier: 23 Punkte

Du magst:

[ ] Paris Hilton
[ ] Jessica Simpson
[ ] Mariah Carey
[ ] J-Lo
[ ] Britney Spears
[ ] Beyoncé Knowles
[ ] Christina Aguilera
[ ] Hilary Duff
[ ] Lindsay Lohan
[ ] Gwen Stefani

Insgesamt: 23 Punkte


23 x 2 = 46 = 46 %

Haha - ich bin ja nicht mal zur Hälfte eine Tussi :)

Kommentare:

  1. haha.. ^^ ich mach den tag lieber nicht.. vor meinem freund streit ich immer ab, dass ich ne tussi bin, aber in wirklichkeit bin ich wohl doch eine xD
    btw: mein männlein ist grad mit dem päckchen auf dem weg zur post.. :)

    AntwortenLöschen
  2. :) Gut ausgefallen, bei mir würde mit Sicherheit zu fast 100% Tussi rauskommen ;-)

    Liebe Grüße,
    Jenny
    meinerosawelt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. 26%, das ist doch gut für mich als Anti-Tussi. Bei den Klamottenläden vermuss ich Orsay und Pimpkie, aber dann hätt ich noch mehr Punkte ^^
    Bei den Leuten kenn ich die Hälfte nicht mal. Und ich schau schon ab und an Taff zur Belustigung.

    AntwortenLöschen
  4. haha, bei dem Titel dachte ich erst ihr habt Motto-Tag an der Schule oder so :D Das gab es bei uns vorm Abi ^^

    Ich glaub bei dem TAG mach ich mit hiihihhhiii

    Wobei ich diese Prozentrechnung nicht so ganz verstehe XD da schlägt mein Mathematisches Gefühl Alarm :O
    aber ist halt auch typisch Tussi, einfach mal irgendwelche Zahlen hinzuklatschen *lol*

    AntwortenLöschen
  5. @Frau VanJanssen: Wahrscheinlich sind wir alle mehr Tussi, als wir wahrhaben wollen^^ Für mich sind andere immer die Tussen, aber auf die wirke ich vlt genauso wie sie auf mich... egal^^
    Super, ich hoffe das Päckchen kommt bald :D

    @Jenny: Hihi, ich war etwas überrascht, dass bei mir nicht mal 50% rauskamen... ^^

    @Mercury: Stimmt, die Klamottenläden hätte man noch mehr ausbauen können... wobei Pimkie und Orsay mir keine Punkte mehr eingebracht hätten^^
    Die Tussen aus dem letzten Block kenne ich zwar alle, aber mögen tu ich sie alle nicht besonders^^


    @da_lindchen: Ja, ich denke beim Lesen von ...-Tag auch immer an einen Tag... verwirrend^^
    Die Rechnung fand ich auch seeeehr merkwürdig, aber ich dachte mir genau wie du, dass eine echte Tussi nicht immer viel mathematisches Verständnis hat :P

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)