Donnerstag, 17. März 2011

Zwischenstand Ausgabenprojekt Kosmetik - März 2011

So, es ist Mitte März und somit steht der erste Rückblick auf meine bisherigen Ausgaben im Bereich der Kosmetik an...

Ich habe ausgerechnet, dass ich bis jetzt 17,85 € ausgegeben habe ... wobei Versandkosten und auch der essence Pinsel mit eingerechnet sind... aber egal, die fallen ja nicht so ins Gewicht und haben auch was mit Kosmetik zu tun ;)

Näheres zu den Produkten und ihrem Nutzen gibt es dann wieder am Ende des Monats.

Also bis jetzt habe ich mich eigentlich ganz gut geschlagen... wenn auch nicht so gut wie bis Mitte Februar. Ich wollte zwar diesen Monat echt wenig ausgeben und das wird mir wohl nicht mehr gelingen.
Aber ich hoffe, ich kann mein Limit von 30 € einhalten :)

Wofür ich auf jeden Fall noch Geld ausgeben werde diesen Monat, ist die essence LE blossoms etc. und außerdem gibt es bald eine neue alverde LE, die mich bestimmt total ansprechen wird.
Beide LEs sollen zwar erst ab Anfang April erhältlich sein, aber wir wissen ja alle wie das ist, mit den zu früh aufgebauten Aufstellern... alverde könnte meinem Geldbeutel echt gefährlich werden ... wenn nicht, umso besser :)

Na, ich bin gespannt, wie sich das alles bis zum Ende des Monats hin entwickelt :)

Kommentare:

  1. Oha:) Ich glaube bei mir waren es um 120€ hahaha...ich bin weniger diszipliniert;)Aber die Sortimentsumstellung hat wirklich viel verlangt:(
    Ich war danach noch im DM da haben sie diese LE auch noch nicht.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. omg! bei mir sind es nicht mal im Monat soviel!! :D Naja es werden aber mit jedem Monat mehr.. ;)

    lg Angelika, www.young-elegance.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. @Mimilicious: Oh na so viel Geld steht mir längst nicht zur Verfügung ;) Ist vielleicht besser so^^ Irgendwie gibt´s die alverde LEs bei Budni immer früher, warum auch immer :)

    @Angeliika: Dann bekommst du wenigstens kein schlechtes Gewissen^^ Habe ich jedes Mal, wenn ich darüber nachdenke, wieviel ich für Kosmetik ausgebe. Aber du bist ja auch noch ein bisschen jünger :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)