Samstag, 2. April 2011

Das Catrice Highlighting Powder ♥

Ich weiß, dass dieses Produkt schon auf diversen Blogs vorgestellt worden ist.
Aber da ich so glücklich war, es bei dm doch noch ergattern zu können und ich es seitdem täglich benutzt habe, möchte ich auch noch ein paar Zeilen dazu schreiben :) Oder eher Fotos zeigen :)

So sieht das gute Stück also aus, den Schmetterlingsprint finde ich sehr hübsch :)



Hier ein Swatch auf dem Handrücken:


Das Puder glitzert wirklich kein bisschen, sondern schimmert einfach nur wunderschön. Sowas habe ich bis jetzt noch nie gesehen gehabt. Alle Highlighter in der Drogerie glitzern total.
Die goldene Farbe mag ich total.

Leider ist es mir nicht wirklich gelungen, gute Tragebilder zu schießen. Zufällig habe ich den Effekt aber auf einem anderem Foto ganz gut erfassen können:


Okay, mehr oder weniger^^

Der Schimmer ist sehr dezent und der Effekt minimal, aber das mag ich einfach :)

Naja, ich denke, ihr habt schon genug über das Produkt gelesen und euch sattgesehen, deswegen will ich gar nicht mehr dazu sagen, außer dass ich es sehr gern habe und die investierten 4 € nicht bereue ;)

Kommentare:

  1. der sieht wirklich schön aus, meinen habe ich vllt auch bald ^^

    AntwortenLöschen
  2. dieses puder aus der urban baroque le schimmert auch so schön :) das aus der essence fairytale dagegen glitzert richtig..

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab den Highlighter endlich letzten auch bekommen und bin sehr sehr zufrieden damit.

    LG

    AntwortenLöschen
  4. @Lea: Man kann auch nicht anders ;)

    @Hana: Ich drück dir die Daumen, dass du ihn bekommst :)

    @Frau VanJanssen: Das Puder habe ich ja nicht, aber den Fairytale Highlighter - der ist mir auch etwas zu viel ;) Passt eher zu Weihnchaten oder Silvester^^

    @BlueBacardi: Schön, dass du ihn noch bekommen hast :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)