Sonntag, 3. April 2011

Donut-Gewinn von Chocola

Wie ihr sicher mitbekommen habt, findet seit einigen Wochen die sogenannte Donut-Jagd auf 10 verschiedenen Blogs statt. Jede Woche gibt es auf einem Blog etwas zu gewinnen, dazu muss man über einen anderen Blog eine Frage richtig beantworten.

Ich habe das erste Mal vor zwei Wochen teilgenommen und auch tatsächlich bei der lieben Chocola auf ihrem Blog Art(ificial) gewonnen :)

So sah das Päckchen aus, als ich es geöffnet habe, es war so hübsch verpackt :)


Sogar mit einer schönen Erdbeerkarte

Und alles in ausgepacktem Zustand:


  • Balea Bodylotion Peachy Rose
  • alverde My best Friend Lidschattenquattro 316 Mareike
  • Swiss o´ Par Haarkur Grüner Apfel
  • essence I love Berlin Nagellack 03 Green Grass
  • Manhattan Soft Mat Lipcream 54L
  • alverde My perfect Day Duo Lipgloss 226 Nude Glamour
  • die süße Erdbeerkarte :)
Ich habe mich ja so gefreut über die Sachen! Den Lipglosswürfel habe ich zum Beispiel nicht mehr bekommen und die Manhattan Lipcream und die Bodylotion wollte ich mir sowieso kaufen :)

Hier sind einige Produkte nochmal genauer... die Bilder könnt ihr großklicken, die sehen gerade so komprimiert und "grisselig" (ich glaube, das Wort gibt´s nicht...) aus.

Das Lidschattenquattro Mareike... Ich muss sagen, dass ich es mir nie gekauft hätte, da es einfach nicht die Farben sind, die ich oft benutze. Aber jetzt, wo ich es habe, bin ich total begeistert. Alle Farben sind matt, ich liebe matte Lidschatten einfach :) Den hellen Ton und das Rosa kann man super im Alltag verwenden. Die beiden Blautöne sind wunderschön und ich freue mich besonders darauf, den dunklen Ton auszuprobieren. Wären sie mit Schimmer, wären mir die beiden Farben wohl "too much", aber matt ist halt irgendwie anders :)


Die Duo-Lipglosse waren hier total schnell ausverkauft. Nude Glamour fand ich aber sehr hübsch und ich bin froh, ihn jetzt doch noch bekommen zu haben :)
Ein Gloss ist bräunlich-nude und der andere ist ziemlich transparent mit viel Schimmer. Das Produkt riecht total lecker nach Honig :)


Um die Soft Mat Lipcreams schleiche ich schon sehr lange herum, aber nicht mal bei den Rossmann Aktionen habe ich eine mitgenommen, da habe ich mich immer zusammengerissen :)
Das hier ist die Nuance 54L, ein pinkstichiger Rotton, der mir von allen erhältlichen Nuancen mit am besten gefallen hat. Sie duftet toll nach Vanille :)


Hier sind die Swatches der Lippenprodukte:


Und noch ein Tragebild der Lipcream, ich denke, dazu wird es auch eine Review geben :)
Von den alverde Glossen habe ich keine Tragebilder gemacht, da man auf den Fotos nichts Weltbewegendes erkennen konnte...


Und zu guter Letzt noch der Nagellack, ein schöner Petrolton. Bei dieser LE hatte ich mich was Lacke angeht auch zusammengerissen, da ich schon so viele habe. Jetzt kann dieser hier dem blauen Lack Gesellschaft leisten ;)



Die Haarkur habe ich noch nicht ausprobiert, aber die Bodylotion riecht total lecker :)
Also - vielen lieben Dank nochmal an Chocola für die schönen Sachen! :)

Kommentare:

  1. <3-lichen Glückwunsch. Wirklich super schöne Sachen!:)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch :)
    Die Lipcreams find ich total super, auch wenn ich nur eine habe, ich bin mir sicher, dass die bald Zuwachs bekommen wird :)
    und Peachy Rose habe ich auch. Die riecht echt suuuper gut :)
    Liebe Grüße,
    Veve :)

    AntwortenLöschen
  3. @CuteBlossomCherry: Danke dir :)

    @Veve: Danke :) Das ist auch meine erste Lipcream, aber jetzt bin ich überzeugt, dass ich mir noch andere Farben zulegen möchte :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Lipcream sieht total schön aus <3

    Lg
    Lara
    herznoten.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Freut mich wirklich sehr das dir die Sachen so gut gefallen^^ Und das alles heil ankam^^

    AntwortenLöschen
  6. @Lara: Danke, finde ich auch :)

    @Chocola: Ja, zum Glück^^ Und danke nochmal :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)