Dienstag, 5. April 2011

♥ Endlich LEs gesichtet + Frühlingsraubzug ♥

Heute habe ich das Ende der letzten Schulstunde regelrecht herbeigesehnt. Ich wollte unbedingt in die Stadt und nach den neuesten LEs Ausschau halten, vor allem nach der essence Blossoms etc.
Die gibt es ja schon überall zu kaufen...

Also war ich bei Müller und zwei verschiedenen dms und ich habe alle LEs gefunden, auf die ich scharf war: essence Blossoms etc., p2 Home Sweet Home und sogar die alverde Mineral Fantasies!! Ein Traum :)

Fast alle meine Wunschprodukte waren noch vorhanden und das ist meine Ausbeute:


  • alverde Mineral Fantasies Lipgloss 228 Sunny Coral - 2,95 €
  • alverde Mineral Fantasies Lippenstifte 124 Beautiful Mauve, 125 Coral Beige126 Sensual Copper - je 2,95 €
  • p2 Home Sweet Home hello gorgeous blushsticks 010 soft pink und 020 fresh apricot - je 2,65 €
  • essence Blossoms etc. Nagellack 03 My Yellow Fellow, 01 A Hint Of Mint und 05 Forget-Me-Not - je 1,75 €
  • essence Blossoms etc. Liquid Blush 01 Flowerkissed - 2,45 €

Jaja, ich habe viel zu viel Geld ausgegeben und mein Limit fast erreicht, naja was soll´s :)
Das waren schließlich alle LEs, auf die ich gespannt war und ich habe (fast) alles, was ich wollte.

Ich schreibe kurz noch was zu den einzelnen LEs, könnt ihr ja überspringen, wenn ich zu viel labere ;)

essence Blossoms etc.

Habe ich zuerst bei Müller entdeckt und mir die drei Lacke und den vorletzten Liquid Blush geschnappt. Bis auf das Puder war glaube ich alles noch da. Im zweiten dm habe ich die LE auch entdeckt, fast komplett unberührt - nur das Puder fehlte :)
Das wollte ich zwar auch gern haben, da es wirklich süß aussieht. Allerdings liebe ich das Highlighting Powder von Catrice und brauche ein zweites nicht wirklich. Wenn ich es noch finde, darf es mit, ansonsten habe ich 3 € gespart :)
Die LE trifft ja mal total meinen Geschmack... naja, ich stehe halt auf alles, was mit Blumen zu tun hat :) Weiter so, essence :) Ich freue mich schon darauf, die Lacke auszuprobieren, sie haben einen tollen, feinen Schimmer und unterscheiden sich deshalb definitiv von den ganzen anderen Pastelllacken, die es derzeit gibt! Zumal diese gar nicht sooo pastellig sind...

03 My Yellow Fellow, 01 A Hint Of Mint, 05 Forget-Me-Not (v.l.n.r.) :


Der Liquid Blush hat eine hübsche rosa Farbe und man erkennt viele Schimmerpartikel. Ich bin gespannt, wie ich damit zurechtkomme! Ich habe ja einen von p2 (Review kommt bald) und das geht inzwischen sehr gut :)


p2 Home Sweet Home

Die LE soll es eigentlich erst ab Donnerstag geben, aber oft sind die Aufsteller ja schon früher ausgepackt :) Auch entdeckt im zweiten dm. Aus der LE haben mich von vorn herein nur die Blushsticks und ein Nagellack interessiert - das Fläschchen ist einfach zu hübsch :)
Der grüne Lack war leider schon ausverkauft (als einziges Produkt), der hätte mich am meisten interessiert. Vielleicht nehme ich stattdessen den gelben noch mit, mal sehen. Ansonsten gar keinen, ich finde die mit 2,25 € sowieso etwas teuer.
Ich habe also nur die zwei Blushsticks mitgenommen. Von 010 soft pink gab es noch 3 Stück und von 020 fresh apricot noch 2 Stück. Ich nahm die zwei einzigen unbenutzten Sticks mit, in allen anderen waren Fingerabdrücke -.-
Zu Hause habe ich leider gemerkt, dass in 020 fresh apricot auch schon reingedätscht war, igitt :(
Naja, die Verpackung ist jedenfalls zauberhaft, wenn auch nicht sehr stabil:




alverde Mineral Fantasies

Ich wollte von Anfang an die Lippenstifte und den koralligen Lipgloss haben. Die LE soll es ab morgen geben und ich habe sie ebenfalls im zweiten dm gefunden. Der Aufsteller war noch fast unberührt, nur ein Lippenstift fehlte und die Geleyeliner (die waren aber wohl noch gar nicht eingeräumt...). Sogar die Tester waren völlig unbenutzt (noch mit Schutzkappen) und ich konnte mich verausgaben! :)
Die Pinsel haben mich noch interessiert, aber Puder- und Rougepinsel kamen mir total klein vor... schienen aber schön weich zu sein. Der Lidschattenpinsel war ein anderer als aus dem Standardsortiment! Aber ich brauche erstmal keine Pinsel und so preiswert sind sie auch nicht gerade...

Hier also die Lippenstifte:


Es sind alles alltagstaugliche Nuancen und sie sind so beschaffen wie die Lippenstifte aus der My best friend LE.


Und der Lipgloss... die anderen beiden haben so gut wie keine Farbe abgegeben und enthielten mir zu viel Glitzer. Der Gloss duftet total lecker - schön fruchtig :)



Ja, das war also mein April-Raubzug :) Wird wohl auch erstmal mein einziger bleiben, denn jetzt kommt erstmal nichts mehr an LEs, zumindest nichts superinteressantes...

Wovon wollt ihr zuerst Swatches und Tragebilder sehen?
Ich werde aber wahrscheinlich sowieso alle Produkte vorstellen :)

Kommentare:

  1. Tolle Ausbeute! Bin mal gespannt was du zum Liquid Blush sagst, mir gefällt es nämlich sehr. Die P2 Blushes würd ich gern getragen sehen :) LG, Alencia

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich tolle Ausbeute :)
    Ich hätte mir auch so gerne die Blushsticks oder das Liquidblush gekauft, nur weiß ich nicht ob ich damit klar kommen würde.. Naja mal schauen, vielleicht kommt doch noch was mit :)
    Das Päckchen schicke ich dann übrigens morgen weg, ich bin heute leider nicht dazu gekommen, ich hoffe es ist nicht so schlimm..

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Echt schöne Sachen! Wäre sehr gespannt auf Swatches! =)

    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  4. bin mal gespannt, wann das alles bei mir auftauchen wird...
    auf die swatches bin ich auch gespannt =) wüsste gar nicht, wie ich die blush-sticks verwenden sollte x3

    AntwortenLöschen
  5. ohjaaa das sieht wirklich nach frühling aus <3

    AntwortenLöschen
  6. Super Beute; danke fürs Zeigen. Auf die Home sweet Home freue ich mich auch schon.

    AntwortenLöschen
  7. Du Glückliche, ich möchte mir auch ein paar Sachen aus der LE holen.

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag auch swatches von den drei rouges sehen:)

    AntwortenLöschen
  9. ich bin auf tragebilder von den lippies gespannt.. habe nämlich auch einen davon im auge ;)
    und am liebsten möcht ich wissen, ob die lacke deckend sind.. den pastellgrünen find ich nämlich toll <3
    übrigens würd ich mir gern alle pigmente aus der sun city holen.. ich bin total begeistert, wie gut die farbabgabe ist und wie gut ich doch damit umgehen kann.. ;)

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Sachen! Machst Du noch Swatch*s? Die Blush-Stifte würden mich interessieren :-)))

    AntwortenLöschen
  11. huch, von der p2 LE wusste ich ja noch gar nix :D
    ich würde mich sehr über eine Review zu den Blushes freuen- besonders der orange sieht ja seeehr interessant aus!
    liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  12. Hey,
    den blauen Nagellack hab ich auch gekauft und den anderen in grün. Zu dem blauen gibts bei mir schon ein Review.
    http://lieblingssofa.blogspot.com/2011/04/forget-me-not.html
    Kannst du eins über die Blushs machen? :) Würde mich freuen.
    LG Silva

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde die Le toll.

    Ich habe dir einen Blogger Award verliehen=)

    http://kosmetik4-ewa.blogspot.com/2011/04/mein-erster-bloggeraward-von-der-linny.html

    AntwortenLöschen
  14. Danke für eure Kommentare, ich werde dann nach und nach die Swatches/Tragebilder posten :)
    Zu den Blushes gibt´s schon Swatches, die Tragebilder sind leider nicht wirklich was geworden :( Wenn ich welche hinbekomme, werde sie nachgereicht :)

    @Vischeey: Ich glaube das Päckchen ist schon da, allerdings bei der Post :/ Hatte nen Zettel im Briefkasten, aber die hatte schon zu! Muss ich am Montag mal schauen gehen :)

    @Frau VanJanssen: Die Lacke sind mit zwei Schichten deckend! :) Hach, ich habe den Pigmenten heute wieder widerstanden, wer weiß wie lange noch^^

    @Ewa: Vielen Dank für den Award!! <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)