Freitag, 22. April 2011

[EOTD] Erdbeerschokolade

So, jetzt kommt zu später Stunde noch mein EOTD... das ist zwar ein wenig misslungen, genau wie die Bilder (ich glaube, ich bekomme das nie hin -.-), aber wenn ich das jetzt nicht poste, hätte ich mich ja umsonst damit rumgeärgert ;)

Heute hatte ich irgendwie Lust auf Rosa...  eigentlich untypisch für mich, muss am Frühling liegen :)
Da ich nicht in der Stimmung war, mir 100 Farben auf´s Lid zu klatschen, habe ich den Rosaton einfach mit Braun kombiniert - das hat mich total an so Erdbeerjoghurtschokolade erinnert ;)
Leider ist alles etwas fleckig geworden (matte Lidschatten...) und ich habe schnell unmotiviert alles fertig gepinselt... jaja, so ist das immer bei mir^^

Auf den Nahaufnahmen sieht man wie immer nicht sehr viel, das hier war noch das beste Bild:


Also habe ich noch ein paar Gesichtsfotos gemacht, damit man die Wirkung besser sieht... naja, hat auch nicht so ganz geklappt^^
Ich wusste nicht, welches Bild ich nehmen sollte, also gibt´s gleich mehrere... und das, wo ich mein Gesicht eigentlich nicht sehr gern im Internet veröffentliche...(die Bilder waren erst richtig groß, das war mir dann aber doch komisch...)

Hier sieht das AMU superfleckig und ungleichmäßig aus, so schlimm war es aber echt nicht... ^^


Und ein Bild mit offenen Augen...


Ich weiß, ich habe überdimensionale Augenbrauen! Ich hatte sie mal eine zeitlang mehr in Form gebracht, aber das war eine Qual. Ich musste echt fast jeden zweiten Tag nachzupfen (die wachsen wie Unkraut), sonst sah es sehr bescheiden aus.
Dafür habe ich aber echt keine Zeit (und auch keine Lust), deswegen lasse ich sie lieber gleich so... Nur die aus der Reihe tanzenden Härchen unter den Brauen mache ich weg... und das auch nicht sehr regelmäßig. Ich weiß, dass die Brauen der Rahmen sind und so, aber was soll´s... ich versklave mich doch nicht ;)
Naja, von weitem sieht es eh nicht so extrem aus, wie auf den Nahaufnahmen, die ihr hier ertragen müsst ;) Und fragt mich nicht, warum die Brauen hier nen Gelbstich haben^^

Auf dem Bild erkennt man das AMU ganz gut, auch wenn es in echt viel dunkler war:


Ja, sonst habe ich nicht viel im Gesicht, nur noch das rosafarbene Rouge aus der Sun City LE von p2 und das Highlighter Puder von Catrice.
Auf den Lippen trage ich nichts, da sie zur Zeit wiedermal sehr trocken sind und eher Pflege benötigen als Schminke ;)

Hier sind die verwendeten Produkte:


Mir hat das AMU eigentlich ganz gut gefallen, das Fleckige sieht man in echt ja nicht so wie auf den Fotos und so genau schaut da eh keiner hin. Aber für morgen habe ich Lust auf was Frischeres :)

Gute Nacht ihr alle :)

Kommentare:

  1. Ich find es super schön. So weich und zart. Steht dir auch ganz toll!

    AntwortenLöschen
  2. @Dawn: Vielen Dank, meine Liebe :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)