Samstag, 23. April 2011

[EOTD] Mega Rich Saturn

Und schon wieder ein EOTD^^
Da Ferien sind, habe ich einfach mehr Zeit, mich zu schminken und vor allem die Fotos zu machen.

Heute wollte ich unbedingt den alten Universe Eye Shadow vibrant Saturn von p2 benutzen, da der bis jetzt irgendwie  unbeachtet bei mir rumgelegen hat. Dabei finde ich die Farbe total schön.
Leider gibt er auf dem Lid kaum Farbe ab, nicht mal feucht aufgetragen... er eignet sich eher dazu, das ganze Gesicht mit Glitzer zu berieseln... -.-

Das ist dann jedenfalls herausgekommen:


Neben vibrant Saturn habe ich noch ein wenig vom schönen MAC Pigment Mega Rich verwendet, welches ein eher kupfriges Orange ist. Und dann noch Sienna Brown von Catrice (altes Sortiment) zum Abdunkeln, sowie Bring Me Frosted Cake, ebenfalls von Catrice (neues Sortiment^^) als Highlighter und zum Verblenden.

So ungefähr sah das dann im Ganzen aus:


Und nochmal frontal...


Im Gesicht trage ich sonst nur noch ein Rouge von p2 aus der Sommer-LE von letztem Jahr... ich glaube, es heißt "Summer Flirt" oder so :)
Auf den Lippen wieder nichts, die müssen sich weiter erholen :(

(Ich muss mir heute Nacht zu allem Überfluss auch noch auf die Lippe gebissen haben... bin ganz geschunden aufgewacht^^ Sieht jetzt so aus, als ob ich da eine Blase habe... Ich weiß auch nicht, was ich immer Komisches mache^^)

Das AMU war recht warm, aber das passte ja zum heutigen Wetter ;) Mir gefiel es jedenfalls ganz gut, auch wenn ich total viel Glitzer im Gesicht hatte -.-

Hier noch schnell von den verwendeten Produkten, die Artdeco Base habe ich vergessen, mit dazuzulegen :)


Ich wünsche euch noch einen schönen Abend! :)

Kommentare:

  1. Mir gefällt es sehr, sehr gut!
    Ich mag warme AMus allgemein sehr... ^^

    Den Universe Eyeshadow hab ich bei mir zum Rouge umfunktioniert... ^^

    AntwortenLöschen
  2. ich finde deine amus sehr schön, nur willst du deine augenbrauen nicht zupfen?
    ich glaube dann würde alles noch viel besser ausschauen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch....wie eine Fee!
    Solche zarten Farben passen toll zu Deinem Teint; ich bin schwer begeistert davon.

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. @Paule: Danke, freut mich, dass es dir gefällt! :) Das mit dem Rouge habe ich auch schon überlegt, allerdings habe ich Angst, dann im ganzen Gesicht zu glitzern^^ Muss ich mal austesten :)

    @Sija´s World: Haha, das sage ich auch immer ;)

    @anne: Haha, ich weiß, meine Brauen sind monströs^^ Aber im Moment habe ich einfach keinen Nerv dafür, sie zu zupfen, bzw. dann dauernd nachzuzupfen :( Die wachsen so schnell, wenn ich da nicht konsequent bin, sieht es schnell ganz furchtbar aus - ich hasse diese Stoppeln^^ Aber irgendwann sicher mal wieder :) Auf den nahen Fotos sieht es eh nochmal ein Stück krasser aus als in natura ;)

    @Sandrina: Danke, das freut mich :)

    @My Bathroom Is My Castle: Oh, danke dir für den lieben Kommentar :)

    AntwortenLöschen
  5. Hey, ich habe ein Gewinnspiel gestaret, es endet in 4 Tage, wenn du magst, kannst du auch gerne teilnehmen, es gibt tolle Preise zu gewinnen :) Schau doch einfach mal vorbei http://xmypassionx.blogspot.com/2011/04/mein-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  6. @Esma: Klar, ich schau mal vorbei :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)