Freitag, 1. April 2011

[Freitagsfüller] 01.04.2011


1. Nun ist endlich April, das heißt für mich Frühling :)

2. Warum finde ich zur Zeit immer, dass ich total scheiße aussehe, mich nervt das wirklich sehr.

3. Schuhe könnte ich immer kaufen ... bei H&M gibt´s gerade schöne Modelle .

4. Draußen wird es langsam warm und grün.

5. Eigentlich sollte ich mich freuen, aber es nimmt mich irgewndwie mit .

6. Er hat mich nicht gesehen und das ist auch gut so.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Cocktails, morgen habe ich blöden Schulkram geplant und Sonntag möchte ich am liebsten nichts tun, aber die Schule wird mich auch da beschäftigen !

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)