Freitag, 8. April 2011

[Freitagsfüller] 08.04.2011


1. Ich bin so kränklich...


2. Aber das muss jetzt im Frühling doch einfach besser werden, oder nicht ?

3. Osterdekoration - damit habe ich mich echt noch gar nicht beschäftigt.

4. Bei Stiefeln und Übergangsschuhen bin ich kein Fan von Deichmann und Co. - da kommt es auf die Qualität an. Bei Sommerschuhen ist mir das komischerweise egal :)

5. Gerade gestern ging es mir ziemlich schlecht .

6. Was andere darüber denken ist ganz unwichtig.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Gemütlichkeit, morgen habe ich vielleicht einen Stadtbummel geplant und Sonntag möchte ich am liebsten Sonnenschein haben !

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)