Freitag, 15. April 2011

[Freitagsfüller] 15.04.2011

1. Ich muss unbedingt noch überlegen, was ich morgen anziehe.

2. Ich drücke mich davor Geburtstag zu feiern und das schon seit einiger Zeit.

3. Mein Lieblingsfrühstück am Wochenende sind süße Brötchen mit Marmelade und viel Milchkaffee.

4. Ich verschiebe meine Diät bis auf weiteres.

5. Es ist immer schön Geschenke zu bekommen .

6. An der See - da wäre ich jetzt gerne.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Fernsehen gucken , morgen habe ich Geburtstag geplant und Sonntag möchte ich am liebsten den ganzen Tag schlafen, aber das geht leider nicht !

Kommentare:

  1. 4. Ich verschiebe meine Diät bis auf weiteres.
    Guter Plan! Da mach ich mit :D

    AntwortenLöschen
  2. @Frau VanJanssen: Gut, dann bin ich nicht allein mit meiner Undiszipliniertheit :P Vor Ostern macht eine Diät auch echt wenig Sinn, ich esse immer so viel Ostersüßkram^^

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)