Freitag, 29. April 2011

[Freitagsfüller] 29.04.2011

1. Au weia, es geht schon wieder zu Ende mit den Ferien .

2. Ich liebe, liebe, liebe Blumen !

3. Im Grunde genommen ist es egal, wann ich anfange zu lernen... in manchen Fächern wird mir das leider nichts bringen.

4. Erdbeer-Kaltschale, dieses Rezept gehört für mich zum Sommer.

5. Ich war im Kino das letzte Mal im Juni glaube ich .

6. Manche Menschen sind schon ganz schön dumm.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Lost schauen , morgen habe ich Schulkram geplant und Sonntag möchte ich mich auf die nächste grässliche Woche vorbereiten !

Kommentare:

  1. leider,leider sind die ferien schon zuende :(
    und erdbeer kaltschale mit frischenerdbeeren ist echt HAMMA lacker ;D
    und very nice blog! (:

    würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest (:
    ttcybeauty.blogspot.com

    lg<33

    AntwortenLöschen
  2. @TimeToCreatYourBeauty: Ja, morgen geht´s wieder los :@
    Bin doch schon längst Leserin bei dir ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)