Freitag, 22. April 2011

Geburtstagsgeschenke ♥

Letzte Woche hatte ich Geburtstag und wollte kurz mal zeigen, was ich bekommen habe.
Ich finde das bei anderen immer interessant anzusehen :)
Und ich denke auch nicht, dass das was mit angeben oder so zu tun hat.
Bei mir schon gar nicht, denn es ist weder viel, noch wurde ich mit irgendwelchem Luxuskram überhäuft ;)

Von meinen Eltern habe ich (endlich) einen richtigen Spiegel für mein Zimmer bekommen. Bis jetzt hatte ich keinen eigenen und das war echt blöd... musste immer in den Flur oder ins Bad wenn ich einen Spiegel brauchte.
Hier ist ein Ausschnitt von dem guten Stück, ihr könnt also erahnen, wie er im Ganzen aussieht - schön kitschig :)


Dann habe ich diese Tasche von H&M bekommen, die ich schon ewig haben will. Ich finde sie so süß:


Außerdem ist sie schön klein, ich habe sonst nur größere Taschen...


Dann dieser Rucksack, auch von H&M... ich finde ihn so traumhaft schön! Er ist natürlich auch sehr kitschig irgendwie, aber ich liebe das :)


Und Rucksäcke sind meiner Meinung nach viel bequemer zu tragen als Taschen. Ich sehe leider nur selten einen, der mir gefällt.
Es gibt hauptsächlich sportliche Rucksäcke oder Oma-Modelle. Ich finde ja so richtig alte Lederrucksäcke toll, aber da habe ich auch noch keinen gefunden.
Egal, mit diesem jetzt bin ich wunschlos glücklich :)


Und noch ein bisschen Kleinkram... Taillengürtel von H&M, ein Spring Nails Set und Pop in the Bath von Lush... letzteres habe ich jetzt nicht extra für´s Foto ausgepackt. Wen es interessiert, so sieht das gute Stück aus... ich weiß übrigens nicht, welche Farbe meine hat :) Riecht auf jeden Fall himmlisch!



Von diesen Sets gab es ja noch ein zweites, in jedem waren zwei Farben, die ich gern haben wollte... jetzt habe ich dieses hier, das fand ich ein bisschen schöner:


Und der wunderhübsche Gürtel... Ich hatte ihn mir vorher ausgesucht und extra anprobiert! Ich fand, dass die S ziemlich eng war, also habe ich meiner Mama eine M in die Hand gedrückt und jetzt ist er natürlich viiieel zu groß :(
Ich weiß nicht, was mich da geritten hat... So, wie diese M mir zu groß ist, muss auch die S echt locker bei mir gesessen haben... oder das war in Wirklichkeit eine XS.
Wirklich ärgerlich! Jetzt werde ich versuchen, ihn irgendwie enger zu machen (mit der Nähmaschine), denn den gibt´s hier nicht mehr (war in 4 verschiedenen H&Ms - nichts, nada, niente...).
Ich bin echt zu blöd... sollte mir vielleicht eine Lehre sein, nicht immer zu denken, dass ich zu fett bin -.-


Und zu guter Letzt noch Süßkram... Schokolade, Schokokirschen und getrocknete Mango


Mmh, wenn ich das alles auf einmal esse, passt der Gürtel vielleicht ;)


Ja, das war´s schon... sonst habe ich halt noch Geld bekommen und Bücher.

Das mit dem Gürtel ärgert mich wirklich! Da probiere ich den extra vorher noch an *grr*
Egal... ich werde ihn irgendwie enger nähen!

Es war jedenfalls ein ganz schöner Tag. Eigentlich mache ich mir nicht viel aus der Tatsache, Geburtstag zu haben. Ist im Prinzip ein Tag wie jeder andere für mich. Außerdem finde ich es langsam schrecklich, immer älter zu werden^^ Wo soll das noch hinführen, wenn ich schon unter 20 solche Gedanken hege ;)
Ich feiere auch überhaupt nicht gern. Aber dazu zwingt mich ja niemand und so ist es ein sehr netter Tag geworden.

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch nachträglich! Ich hab auch im April Geburtstag=)
    Die Sachen sind echt süß! das mit dem Gürtel ist natürlich schade, aber vielleicht klappt das ja mit dem enger nähen!
    Welche Bücher hast du denn bekommen?
    Schöne Feiertage!
    Lea

    AntwortenLöschen
  2. alles Gute nachträglich!
    du hast echt tolle Geschenke bekommen :) Zur der Tasche gibts ja auch noch die passenden Schuhe bei H&M ^^
    Den Rucksack finde ich echt toll..und der Gürtel sooooo süß!!
    Ich kenne das Gürtel-Größen Problem bei H&M übrigens nur zu gut -.- der eine ist immer zu klein und der nächste wieder viel zu weit. Das endet dann damit dass ich den engen nehme und nicht viel essen kann, wenn ich ihn mal trage :D

    AntwortenLöschen
  3. die tasche und den rucksack hab ich auch schon gesehen und finde sie voll toll! *__* ich steh im moment einfach total auf blümchen überall! ;D

    AntwortenLöschen
  4. Alles Gute nachträglich. Auf den Spiegel bin ich ja mega neidisch, der ist wirklich ein Traum!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Erdbeerelfe,

    alles Liebe und Gute nachträglich zu Deinem Geburtstag!
    Gesundheit, Glück, viel Sonne und Lebensfreude.
    <3

    Schöne Sachen hast Du bekommen; besonders gut gefallen mir Tasche und Rucksack.
    Ich finde nicht, dass solche Posts was mit angeben zu tun haben, im Gegenteil, ich finde sowas, wie Hauls, immer total interessant!

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag,
    viele liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  6. alles gute nachträglich auch von mir (: die schokolade von lindt mit pistazien + orange hab ich auch grad vor mir liegen :D
    von deinen geschenken gefällt mir am besten der rucksack von H&M. bin derzeit auch auf der suche nach einem schönen rucksack, deinen hab ich aber bei H&M noch nicht entdeckt, muss mich da mal genauer umschauen! :D



    liebe grüße :)





    http://chiq21.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Ich schließe mich den Glückwünschen an :)

    Und oh mein Gott ist der Spiegel schön!
    Wunderhübsch anzusehen <3
    Und ich liebe liebe liebe Pop in the Bath, die allertollste Bubble Bar überhaupt.

    Bei der Gelegenheit wollte ich gleich mal nachfragen, ob du meine E-Mail erhalten hast?

    AntwortenLöschen
  8. @Lea: Danke dir! :) Ja, ich hoffe, dass ich das hinbekomme, und den Gürtel nicht ruiniere aber es ist glaube ich nicht soo schwer... Ich habe so mittelalterliche Romane bekommen und nen Krimi :) Dir auch schöne Ostern!

    @da_lindchen: Danke! :) Ja genau, die Schuhe habe ich auch gesehen, die sind mir aber zu stöckelig^^ Es gibt aber auch einen passenden Taillengürtel, den finde ich toll. Aber vielleicht sollte ich das erstmal lassen mit den Gürteln!^^ Zwischen der S und der M müssen 10 cm Unterschied gewesen sein -.-
    Also mache ich das jetzt wie du und nehme immer den engeren^^

    @Frau VanJanssen: Oh ja, auf Blümchen stehe ich eigentlich schon immer! <3 Finde ich gut, dass das seit letztem Jahr Trend geworden ist und es so viel Blümchenkram gibt!^^ Allerdings sehe ich dann auch immer so viel, was ich haben will und dann bin ich gefrustet, wenn ich nicht alles haben kann ;)

    @Doris: Danke dir! Ja, nach so einem Spiegel habe ich schon ewig gesucht! :) Und er verzerrt auch nicht, zum Glück :)

    @My Bathroom Is My Castle: Vielen Dank für deine lieben Glückwünsche! <3
    Ja, ich schaue solche Posts auch sehr gerne an, aber bei manchen kommt das dann (wie immer) falsch rüber. Wäre mir dann aber auch egal :)

    @C h i Q . 21: Danke dir! :) Den Rucksack gibt´s schon etwas länger bei H&M, zumindest hier wurde zum Teil schon wieder was Neues stattdessen hingehangen :)

    @goldiegrace: Danke und ja, der Spiegel ist traumhaft <3
    Auf Pop in the Bath freue ich mich auch schon ganz doll, hihi^^
    E-Mail?? Habe heute noch gar nicht geschaut^^ Werde ich gleich mal machen, danke für den Hinweis^^

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)