Dienstag, 26. April 2011

Gesichtet: p2 "Into Lace" + Kleiner Einkauf und Geblubber

Ich war vorhin in der Stadt, unter anderem auch bei dm und Rossmann.
Es gab einige interessante Sachen zu sehen, z.B. hat eine Mitarbeiterin bei dm gerade die neue p2 LE Into Lace in das Display eingeordnet.
Das habe ich an (für mich) neuen Dingen gesehen:

dm:

-p2 Into Lace LE
-Manhattan Naughty Nails LE
-Manhattan Collection#3

Rossmann:

-reduzierte LEs (Rival de Loop Glööckner & Alterra Farbenzauber)
-reduzierte Manhattan Collection#2
-Manhattan Collection#3

Eigentlich so einiges, was zum Kaufen verleiten könnte, allerdings war ich irgendwie überhaupt nicht in Kauflaune.

Am längsten bin ich natürlich bei p2 Into Lace hängen geblieben.
Von der Preview her hatten mich eh nur die Lacke und der braune Lidschatten interessiert.
Live fand ich die LE dann recht unspektakulär, alles ziemliche Basic-Farben... habe aber auch nicht alles ausprobiert ;)
Außerdem sind das meiner Meinung nach irgendwie alles sehr herbstliche Farben.
Nicht, dass das schlecht ist, aber auf so regnerische Farbtöne haben viele im Moment vielleicht nicht so Lust. Das Design finde ich aber trotzdem sehr hübsch :)

Den braunen Lidschatten habe ich dagelassen, da ich solche Farben wohl schon genug habe.
Es war ein dunkles, kaltes Braun; irgendwie matt, aber mit feinen Glitzerpartikeln. Nichts besonders umwerfendes ... vielleicht kaufe ich ihn mir ein anderes Mal.

Ich habe also nur zwei der Lacke mitgenommen, den in Taupe und einen rosafarbenen Nudeton:


- p2 Into Lace amorous nail polish in 030 ambition und 040 preference - je 2,25 €

Das Fläschchen sieht doch schick aus ;) Ich fürchte, das war auch hauptausschlaggebend für meinen Kauf, an schönen Verpackungen kann ich selten vorbeigehen...
Von dem in der Preview angedeuteten Pearlfinish ist übrigens nicht das Geringste zu sehen.

Die Preise waren typisch für p2 LEs - Nagellack und Lidschatten je 2,25 €... das meiste 3,xx €.
Tut mir Leid, habe mir nicht alles gemerkt, da mich das meiste nicht interessiert hat.
Ein Foto habe ich auch nicht im Angebot, da ich meine Kamera nie mitnehme und mein Handy keine hat^^

Die Preise haben mich irgendwie auch davon abgehalten, noch einen Lack oder den Lidschatten mitzunehmen. Klar ist das nicht teuer, aber es läppert sich dann halt zusammen und für diesen Monat habe ich mein Limit schon weit überschritten :(

Deswegen kann auch die Manhattan Collection#3 noch warten, von der mir aber sehr viel gefällt.
Die waren eh schon total abgegrast. Und bei dm kostet manches (die Kajalstifte auf jeden Fall) weniger als bei Rossmann. Naja, ich werde die Sachen trotzdem bei Rossmann kaufen, nämlich dann, wenn´s wieder 25% Rabatt gibt :)

Die Naughty Nails LE fand ich ebenfalls nicht sehr interessant, und der Preis von 3,95 € pro Lack hat meine Kauflust dann auch gestoppt ;)

Ich hatte irgendwie ein schlechtes Gewissen, weil ich mein Limit mit den p2 Lacken noch mehr überschritten habe und wollte dann gar nix mehr kaufen.

Zumal die beiden Lacke wirklich gar nichts besonderes sind! Sie enthalten zwar ultrafeinen Schimmer, den man aber wirklich nicht wahrnimmt, nur wenn man gaaanz genau hinschaut. Also im Fläschchen erkennt man ihn ganz gut, lackiert nur mit sehr großer Mühe, bzw. in der Sonne. Der Schimmer ist wirklich so richtig fein.

Und die Farben an sich... ich habe schon einen Taupeton, der fast genau so aussieht. Okay, das hätte ich ahnen können, bei Taupe werde ich immer schwach! ;)

Der Nudeton ist sehr hübsch und die Farbe hatte ich so noch nicht, aber so was findet man auch zuhauf...
Hier kurz Swatches auf dem Nagelrad:

040 perference ist wirklich ein stinknormales Taupe, das in zwei Schichten deckt.
Nur wegen dem Schimmer kann ich behaupten, dass ich so einen Lack noch nicht hatte. Allerdings sieht man diesen wirklich nur in der Sonne, wie auf dem Bild.


030 ambition finde ich da schon besser. Zwar sieht man den Schimmer hier noch weniger, aber ich habe zumindest nicht 10 Lacke von der gleichen Farbe... Deckt auch in zwei Schichten.


Die anderen Farben (grau, lila, graugrün) fand ich noch unspektakulärer... und bin jetzt froh, nicht noch mehr gekauft zu haben, Ein Lack enthält 9 ml und ist 36 Monate haltbar.

Tja, Fazit:

Diese p2 LE finde ich von den Farben her überhaupt nicht innovativ und ich ärgere mich irgendwie total, fast 5 € für die zwei Lacke hingeblättert zu haben. Trotzdem will ich mir vielleicht noch den Lidschatten kaufen. Das nenne ich Logik -.-

Mit der Manhattan Collection#3 warte ich, bis es bei Rossmann die Rabattaktion gibt und freue mich schon drauf :)

Tut mir Leid für mein vieles Geplapper!^^
Habt ihr Into Lace schon gesichtet? Habt ihr euch etwas gekauft?

Kommentare:

  1. In den Flaschen sehen die Farben echt schön aus, aber so auf dem Nagel sehen sie einfach nur noch öde aus :/
    Ich fand die LE von den promobildern her echt schön, aber da es voll mein geschmack ist, hab ich das halt alles schon.

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag dein Geplapper. :D Les mir das immer sehr gern durch und finde mich in vielen Punkten wieder. Ich liebe die Into Lace LE was die Verpackung angeht. Aber wie du selbst schon sagtest sind es halt ziemlich unspektakuläre Farben die es in jedem Standartsortiment zu finden gibt. Das ist Schade.. ich hätte gern mal eine richtig derb glitzernde LE mit richtig krassen Nagellackfarben. Sowas gibt es nicht oft. Aber naja..
    Vielleicht statte ich meinem DM heute auch nochmal einen Besuch ab.

    Liebste Grüße
    http://thmp3.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. vielen Dank für die Swatches von den Nagellacken. In den taupe-farbenen bin ich auch total verliebt, aber von der Art habe ich schon... *öhm* 4?
    Was ist denn die Manhatten Collection #3? Habe die LE mit Buffalo zusammen gesehen und da zugeschlagen *hust* Meinst du die?

    LG Silva

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde deine beiden Lackswatches wirklich toll! Ich hoffe ich habe auch noch die Chance mir die Sachen nächste Woche anzusehen.

    LG

    AntwortenLöschen
  5. putzig, im Fläschchen gefällt mir die 040 besser, auf dem Nagelrad die 030 :D
    hach, vllt bleib ich ja mal stark, aber bei diesen Verpackungen ist das wirklich schwierig *-*

    und übrigens, willkommen im Club der "nicht fotofähigen Handy Besitzer" :D

    AntwortenLöschen
  6. die verpackung/das design ist auch süß.

    AntwortenLöschen
  7. also mir gefallen beide Lacke trotzdem sehr gut, auch wenn sie jetzt besonders innovativ sind v.a. der rosane ist sehr hübsch :) Lily

    AntwortenLöschen
  8. ich bin in letzter zeit so selten bei budni, dass ich das gefühl habe, mit den le's gar nicht hinterherzukommen ^^
    übrigens kommen die fusseln diesmal bei mir von den sch*** wattepads, die ich gekauft habe.. sobald die mit nagellackentferner in berührung kommen, fangen die an auszufransen.. *grr* noch so ein aggressionsfaktor ^^

    AntwortenLöschen
  9. Preference finde ich grade wegen dem Schimmer so schön, den werde ich mir auch holen :-)

    AntwortenLöschen
  10. Ich muss ja sagen ich finde die Lace-Le sowas von stink Langweilig... Irgendwie reißt P2 mich in letzter Zeit nicht mehr wirklich vom Hocker.

    Ja kenn ich und eigentlich hätte ich gerne noch einen Lack aus der You Rock Le und aus dieser Holo Le von Essence aber hach... Da muss ich jetzt mal durch :)

    AntwortenLöschen
  11. Oh das Lace Zeug sieht gut aus! Da muss ich mich beherrschen ;)

    AntwortenLöschen
  12. Also ich finde irgendwie das die Lacke in dem Fläschchen echt toll aussehen & auch das Design der Flasche.
    Aber nachher geswatcht find ich die Farben nicht mehr soo.

    AntwortenLöschen
  13. @Mercury: Geht mir genauso, ich habe alles schon so oder so ähnlich. Deswegen ärgere ich mich auch, die Lacke gekauft zu haben, obwohl ich das Fläschchen liebe! :)

    @tHmp3: Oh, das ist süß von dir! <3 :)
    Ja, so eine Knall-LE wäre schon mal was anderes, gibt´s meistens nur von essence... Naja, wer weiß, was p2 alles noch rausbringt dieses Jahr ;)

    @Silva: Haha, ja solche Taupetöne habe ich eigentlich auch zur Genüge^^
    Genau, ich meine die Buffalo LE :) Die ist für 6 Monate erhältlich, also ist keine Eile geboten^^

    @Ju: Hast du sicher, wer weiß, wann sie bei dir aufgebaut wird :) Außerdem wird sie ja nachgefüllt, falls irgendein WUnschprodukt vergriffen sein sollte! :)

    @da_lindchen: Hihi, viel Erfolg beim Starkbleiben! :) Funktioniert bei mir leider nie^^ Oh und ich dachte, ich bin echt die Einzige, die ein fotounfähiges Handy hat! Finde ich super, dass ich da nicht allein bin^^ In meinem Umfeld haben i-wie alle so ein Superteil^^

    @Meinstern: Auf jeden Fall, wahrscheinlich habe ich mir die beiden Lacke deshalb sofort geschnappt^^

    @LilyDale: Ja, hübsch sind sie, das stimmt! Mir gefällt der rosafarbene auch besser :)

    @Frau VanJanssen: Oh, bei mir kommen die aus der Luft, einfach so... :( ^^ Was machst du denn mit Wattestäbchen beim Nägel lackieren?

    @graphology: Der sieht aber nur in der Sonne so schön schimmerig aus, leider! :(

    @Mariposa: Ne, ich fand die vorherigen p2 LEs meist auch doof, da habe ich auch je nur 1-2 Sachen gekauft (wenn überhaupt). Aber ich bin immer froh, wenn ich was nicht haben muss^^

    @Valerie: Von außen sieht es besser aus als von innen ;) Ist alles nichts Besonderes, finde ich :) Aber ich kaufe immer Prdoukte, die eine hübsches Design haben... -.-

    @_dieChaosqueen_: Ja, das ist immer das Problem... ich falle total auf die schönen Verpackungen rein^^

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)