Samstag, 9. April 2011

Ich darf Locken Styling Cream testen! Aber ich habe gar keine Locken :(

Vor ein paar Tagen hatte ich ein kleines Päckchen von dm im Briefkasten :)

Beim Öffnen kam dieses neue Produkt von Balea zum Vorschein, die Locken Styling Cream:


Vielen Dank erstmal an Lisa, die mir das Produkt zur Verfügung gestellt hat! :)

Leider gibt es ein kleines Problem: Ich habe gar keine Locken :D
Und ich mache mir auch nie welche, dafür sind meine Haare erstens leider nicht lang genug und zweitens würde mir da kein Lockenstab rankommen.
Mmh, ich habe immerhin Naturwellen und wenn meine Haare jemals wieder lang genug sein sollten, dann sind sie auch leicht lockig...
Tja, also entweder ich verschenke das Produkt an jemanden mit tollen Locken (mmh, fällt mir jetzt niemand ein auf Anhieb) oder ich warte noch ein Jahr um es auszuprobieren! :)
Mal sehen... ist aber auch wirklich zu schade^^ Ich mag Locken nämlich.

Kommentare:

  1. Du kannst es ja an einen deiner Leser mit Locken verlosen ;.) Bevor es rumsteht.

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja schade =/

    zu deinem kommentar:
    verlass dich nicht nur auf meine meinung, geschmäcker sind verschieden =)

    vllt riecht die bodylotion auf deiner haut ja ganz anders als auf meiner. ich fand den geruch sehr künstlich und unangenehm, aus der tube allerdings, fand ich ihn toll.. Oo

    lg

    AntwortenLöschen
  3. @Mia: Ja, da hast du Recht! Mal schauen ob es jemand in meinem Umfeld gebrauchen kann, ansonsten ist das ne Variante :)

    @Fashmetik: Eben, in der Tube hat er mir auch gefallen. Na mal sehen! :) Ich habe wie gesagt ohnehin zu viel Bodylotion :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)