Sonntag, 10. April 2011

Immer wieder sonntags - KW 14

*Gesehen* Wer wird Millionär *Gehört* I need a Dollar *Gelesen* Die Rückkehr des Tanzlehrers von Henning Mankell (endlich mal zuende^^) *Getan* ausgeruht *Gegessen* Nudeln *Getrunken* heiße Zitrone *Gedacht* dass alles zu viel ist *Gefreut* über komplett gefüllte LEs *Geärgert* darüber, dass ich jetzt noch mehr hinterherhinke *Gewünscht* dass es Sommerferien sind *Gekauft* zu viel Kosmetik  *Geklickt* Blogs *Gestaunt* darüber, dass ich so ein gutes Gespür für meinen Körper habe

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)